SlidyJerk
Zander-King 2020
Wenn der Akku alle ist hat man eine andere Sichtweise. Aber das findet sich im Alltag.Sieht ja mega abgespacest aus
Wenn der Akku alle ist hat man eine andere Sichtweise. Aber das findet sich im Alltag.Sieht ja mega abgespacest aus
@AFE wer weiß. Viele machen ihr Kennzeichen ja unkenntlich. Das wird bestimmt seinen Grund haben, weshalb ich drauf verwiesen habe
Wie viele Mitglieder haben die Grünen, PETA und NABU?Und so viele Feinde hab ich auch wieder nicht, als dass ich zerstochene Reifen oder zerkratzten Lack befürchten müsste
Den 4,75 Sterne Koch kennt doch jeder, ist sicher kein Geheimnis mehr!für mich, ja auf jeden Fall
Hatte einen 9-3 - beste Karre, die ich gefahren binSaab, erst 900, seitdem 9-5 inklusive 3d gedruckter -mittlerweile gepolsterter- RutenauflageAnhang anzeigen 176772
Grosse Liebe für die schönen Schweden. Der Stiefvater hat noch alles in den Scheunen stehen, von 90ern, 99ern, 900ern, 9000ern, 9-3ern. Hach. Aber als Student ist der 9-5 meine grosse Liebe. Nach dem angeln und frauchen selbstverständlich. (Reihenfolge wird hier aus Prinzip nicht definiert)Hatte einen 9-3 - beste Karre, die ich gefahren bin