Babarschter
Finesse-Fux
Bin zwar kein großer Freund von Interneträdern...aber schick isses trotzdem
P.S. als Tipp: Fahrradfotos immer von der Antriebsseite...
P.S. als Tipp: Fahrradfotos immer von der Antriebsseite...
Bei uns wird nächstes Jahr auch ein neuer Wagen Einzug halten, da wir einfach mehr Platz und nen Allradler wegen dem Boot brauchen. Auch wenn wir hier bei weitem kein Autoforum sind: hat hier eventuell jemand einen Skoda Octavia Scout oder Superb Scout?
Denn dahin gehen derzeit unsere Überlegungen. Subaru Outback fänd ich zwar tendenziell noch besser, allerdings ist da der Gebrauchtwagenmarkt nicht sehr ergiebig...
Lg Merlin
Alex, das klingt ja fast genauso traurig wie bei mir!So geht das
Anhang anzeigen 176894
Leider ist meine „aktive“ Radkarriere da geendet, wo ich mit dem Angeln angefangen habe und dann auch noch die Kinder kamen. Versuche ab und zu mal aufs Rad zu kommen, aber 12-15h/Woche werden es wohl nicht mehr.
Da hast du mich falsch verstanden. Ich mag Internetfahrräder nicht so gerne weil ich im stationären Fahrradhandel arbeite. Canyon macht schöne Räder, lässt seine Kunden aber nach dem Kauf alleine. Der Support ist grausig und wir Händler sollen dann die Eisen aus'm Feuer holen. Mach einfach keinen Spaß.Siehste, ist bei mir gerade andersrum.
Ich fahre lieber ein gebrauchtes Canyon als ein S-Works für 10k (Kosten / Nutzen mal außen vor).
Finde es panne dann mit so nem Hobel vom 500€ Bike versägt zu werden. Lieber selbst überraschen und das Spielchen rumdrehen. Stichwort Understatement.
PS: Ich komme vom MTB, mit dem RR-Kult an sich kann ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen. Hätte demnach auch die Kette zuvor aufs große Blatt legen müssen(?) und vermutlich waren auch meine Socken 1cm zu kurz.
PPS: Felgenbremsen glaube ich auch nicht mehr zulässig?
Auf jeden Fall werde ich mal berichten, wie ich damit klarkomme. Falls hier schon jemand ein reines E-Auto fährt, wäre ich auch an seinen Erfahrungen interessiert. Insbesondere wenn kein Verbrenner als “Reserve” zur Verfügung steht.
In den nächsten Jahren wird es sicher mehrere geben.
Bei uns wird nächstes Jahr auch ein neuer Wagen Einzug halten, da wir einfach mehr Platz und nen Allradler wegen dem Boot brauchen. Auch wenn wir hier bei weitem kein Autoforum sind: hat hier eventuell jemand einen Skoda Octavia Scout oder Superb Scout?
Denn dahin gehen derzeit unsere Überlegungen. Subaru Outback fänd ich zwar tendenziell noch besser, allerdings ist da der Gebrauchtwagenmarkt nicht sehr ergiebig...
Lg Merlin
Mein Octavia aus 2016 geht diese Woche in den Verkauf. Das zuverlässigste, sparsamste und praktischste Auto was ich bisher hatte. Null Probleme, viel Platz und in jeder Hinsicht sehr ökonomisch. Mit 75000km fast ein Neuwagen. Ich hoffe der Händler sieht das auch so?
Na ich denke doch schon!Ich denke die Ludolfs werden sich darüber freuen
Anhang anzeigen 177019
-Skoda Kodiaq Sportline in Stahlgrau-
Perfektes Angelauto mit viel Platz und Angängerkupplung, damit das Boot auch ohne Probleme gezogen werden kann. Bin wirklich absolut zufrieden und bin immer wieder angetan.
Auf den habe ich mein Auge jetzt auch geworfen und bin von den Gebrauchtwagenpreisen recht angetanAnhang anzeigen 177019
Perfektes Angelauto mit viel Platz und Angängerkupplung, damit das Boot auch ohne Probleme gezogen werden kann. Bin wirklich absolut zufrieden und bin immer wieder angetan.
Ich fahre seit sechs Jahren Superb und kenne den Kodiaq von diversen Probe- und sonstigen Fahrten. Beides super Autos, mit denen du definitiv nichts falsch machst. Reine Geschmackssache - und im Zweifel hat immer "die Frau" den besseren Geschmack.Auf den habe ich mein Auge jetzt auch geworfen und bin von den Gebrauchtwagenpreisen recht angetan
Meiner besseren Hälfte gefällt der Superb aber trotzdem noch besser. Der wird aber auf jeden Fall auch mal Probegefahren
Lg Merlin
Allrad und AHK sind zum Glück schon im gesamten Haushalt beschlossene SacheDas ist definitiv keine leichte Wahl. Aber würde auch sagen, dass du nichts verkehrt machst, so lange du ne Anhängerkupplung nimmst. Auch für Fahrradträger definitiv empfehlenswert. Räder auf die Höhe zu hiefen, ist definitiv nichts tolles
Anhang anzeigen 177019