Aber das kleine 12,3” Display ist schon recht spartanisch für ein s.g. Premiumauto!Ich lass mich nur noch fahren und Junior sucht die Spots raus
Anhang anzeigen 176814
Aber das kleine 12,3” Display ist schon recht spartanisch für ein s.g. Premiumauto!
Was ist das für ein Fabrikat?Ich lass mich nur noch fahren und Junior sucht die Spots raus
Anhang anzeigen 176814
Wie immer sehr gute Wahl Kurt!Durfte heute meinen neuen daily driver abholen. So mit Schiebedach, Vollleder und all dem Spielzeug gefällt mir die Karre schon. Und mein Hund hat mehr Platz .....
Anhang anzeigen 176622Anhang anzeigen 176623Anhang anzeigen 176624Anhang anzeigen 176625
Ich glaube nicht das ein Umsteigen auf ein E-Auto zur Zeit für alle sinnvoll ist und mache sicher keinen Hype daraus. Für mich könnte es passen und deshalb probiere ich es. Mit allen Vor- und Nachteilen.@SlidyJerk Spartan ist das neue "Geiz ist geil" ....
War heute bei meinem Lieblingsmetzger und rollte dann noch etwas durch die Landschaft. Man beachte den Verbrauch. Gut die EU hat ja alle Staubsauger über 900 Watt verboten, damit wir weniger Strom verbrauchen. Und jetzt sollen wir alle E-Autos fahren. Ne, ja, schon klar ......
Anhang anzeigen 176824Anhang anzeigen 176825
8x2l ist eher der Standard
Ich glaube nicht das ein Umsteigen auf ein E-Auto zur Zeit für alle sinnvoll ist und mache sicher keinen Hype daraus. Für mich könnte es passen und deshalb probiere ich es. Mit allen Vor- und Nachteilen.