G
GustavDragon
Gast
2015 hatte ich mir einen neuen Octavia Combi Style 1.2 TSI Handschalter in raceblau mit sehr viel Schnick Schnack bestellt. Tolles Auto, viel Platz, ausreichend motorisiert und braucht als Benziner keine 6 Liter. Leider habe ich damals auf die Standheizung verzichtet, weil ich eine Garage fast neben der Wohnung hatte. Mittlerweile wurden diesen durch Bebauungspläne der Stadt abgerissen und mein Auto steht draußen. Jedes Mal, wenn ich früh Morgens los fahre regen mich die gefrorenen Scheiben oder allgemein das Beschlagen der Scheiben auf, bzw. ist die Kiste im Sommer immer warm...
Wenn der Lockdown vorbei ist, werde ich mich mal nach was Neuem umschauen. Geplant ist ein Superb Combi Sportline1.5 TSI Handschalter in dragonskin gold metallic und dann mit Standheizung und Lenkradheizung. Was mich nur etwas beunruhigt ist, dass man schon wieder von Lieferzeiten über 1 Jahr liest.
Im Sommer fahre ich aber auch gerne mal mit dem Mountainbike zum nächstgelegenen Torfloch oder Graben.
Wenn der Lockdown vorbei ist, werde ich mich mal nach was Neuem umschauen. Geplant ist ein Superb Combi Sportline1.5 TSI Handschalter in dragonskin gold metallic und dann mit Standheizung und Lenkradheizung. Was mich nur etwas beunruhigt ist, dass man schon wieder von Lieferzeiten über 1 Jahr liest.
Im Sommer fahre ich aber auch gerne mal mit dem Mountainbike zum nächstgelegenen Torfloch oder Graben.