Danke würde ich gerne hab aber leider familiäre Verpflichtungen an diesem Wochenende.Komm Samstag zum BA-Treffen nach Schkeuditz,dann gibst da einen Grundkurs.
Sauber! Glückwunsch und viel Spaß damit!@Old-Tom
Danke für den Tipp!Hat geklappt denke mal Anfang nächster Woche sollte MGL HG bei mir eintreffen.
@all
Danke für eure Beratung und Hilfe!
Eine Frage hätte ich noch,wollte zum üben ne Mono aufziehen welche Stärke würdet ihr mir empfehlen?Hatte an ne 0,30 gedacht.
Jupp, die neue Metanium soll es wohl Anfang 2020 in Japan geben und ein paar Wochen später evtl. auch auf der Brandenburger Insel.Hat nicht irgendwer hier mal erwähnt, dass nächstes Jahr in Japan eine neue Metanium rauskommen soll?
So so, spannend. Im normalen 2020er Katalog ist sie ja nicht zu finde , oder?Jupp, die neue Metanium soll es wohl Anfang 2020 in Japan geben und ein paar Wochen später evtl. auch auf der Brandenburger Insel.
So die unverbindliche Aussage der Inselbewohner.
Natürlich kannst Du die Rolle auch im Salzwasser einsetzen. Wichtig ist hier natürlich - wie immer - das gründliche Spülen mit (Süß-)Frischwasser nach dem Einsatz.
Die Grabbler BB wäre vielleicht auch was für Dich - hat aber nicht das gewünschte DC, sondern das einfache VBS Fliehkraftbremssystem
Jupp, das bin ich.Du bist von der Bantam wohl auch begeistert.....