Niemals. Das denke ich eher weniger. 3,5g nie nie niemals!!!Die Rolle ist mit nur eine Minute Netzrecherche auch schon für unter 160,- € zu haben.
Ich fische die sogar bereits ab 3,5 Gramm, ab 4-4,5 Gramm wird's tatsächlich stressfrei.
Kannst Du galuben oder auch nicht.Niemals. Das denke ich eher weniger. 3,5g nie nie niemals!!!
Das schafft sie, zum Glück ndest die 4g. Ein Kumpel von mir hat die an einer Powermesh mit 5 oder 6g Wurfgewicht und er wirft damit 2g chebus + 2" ESNiemals. Das denke ich eher weniger. 3,5g nie nie niemals!!!
Hab noch eine daiwa 100 hsl für den leichteren Einsatz. Denke es wird die 200hd, dann hab ich noch Luft nach oben falls ich mal schwerer werfen will
Ja, würde ich zustimmen. Curado DC habe ich selbst und ist eine sehr gute Rolle. Habe sie damals sehr günstig bekommen und wollte es probieren. Brauchen tut man DC aber nicht IMHOSlx DC wirkt für mich optisch ehrlich gesagt etwas „billig“ und die 50€+ für eine Curado DC finde ich persönlich gerechtfertigt.
Sehr einsteigerfreundlich. War auch meine erste Baitcaster. Besonders beeindrucken mich die Wurfweiten im Bereich 7-10gr. Hatte die 103er zuerst auf einer MH, nun auf ner ML. Sehr stressfrei wenn die Einstellung gefunden ist.@christophm Bin ich vollkommen bei dir.
Hab auch mit ner Tatula SV TW 103HSL zum Baitcasten begonnen und war sofort mitten drin, auch ohne DC.