Daiwa Tatula. Das alte ModellIch bin auf der Suche nach einer BC von Shimano oder Daiwa für den Wurfbereich von ca. 15-70g ... welche gute Rollen bis ~ 300 Euro gibt es denn da ?
Habe bei den Shimano´s schon die Cardiff / Calcutta Rollen gefunden, gefallen mir aber den ersten Blick optisch nicht.
Die Toro Max soll laut @Tillamook bis 175g einsetzbar sein, müsste also mit deinen Ködern locker klar kommen.@Rubumark danke für die schnelle Antwort. Die cardiff hab ich durch dieses forum natürlich auf dem Schirm. Allerdings interessiert mich die kostengünstige toro mehr. Daher die Frage ob hier schon jemand Erfahrungen gesammelt hat bzw. ob sie für mein Vorhaben in Ordnung ist?!
Gruß und danke
@Rubumark danke für die schnelle Antwort. Die cardiff hab ich durch dieses forum natürlich auf dem Schirm. Allerdings interessiert mich die kostengünstige toro mehr. Daher die Frage ob hier schon jemand Erfahrungen gesammelt hat bzw. ob sie für mein Vorhaben in Ordnung ist?!
Gruß und danke
Hallo zusammen,
ich besitze die Daiwa Prorex XR 2.55m 80-175g BC und bin jetzt noch unschlüssig darüber ob es eine 200er oder 300er BC Rolle wird (ebenfalls die Prorex von Daiwa).
Was meint Ihr dazu?
Hallo zusammen,
ich besitze die Daiwa Prorex XR 2.55m 80-175g BC und bin jetzt noch unschlüssig darüber ob es eine 200er oder 300er BC Rolle wird (ebenfalls die Prorex von Daiwa).
Was meint Ihr dazu?