Holo-Hecht
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ich denke dass die Abu Garcia Revo Beast (3. Gen mit der Titan-Sideplate und dem Klauenspurendesign) passt auch gut und ist auf Kleinanzeigen immer wieder recht günstig (~130€) drin.
Super …ist glaube auch momentan eine bei Kleinanzeigen drin und hatte ich schon ins Auge gefasst danke ich schau mir das alles mal anIch denke dass die Abu Garcia Revo Beast (3. Gen mit der Titan-Sideplate und dem Klauenspurendesign) passt auch gut und ist auf Kleinanzeigen immer wieder recht günstig (~130€) drin.
fändest du die curado k 201 zu groß für so eine rute?Daiwa Tatula SV TW oder Curado MGL bei 170€ Budget
Definitiv! Die wirft vielleicht ab 10g anständig.fändest du die curado k 201 zu groß für so eine rute?
ab 10 gramm würde mir komplett reichen. lieber hätte ich ein paar reserven nach obenDefinitiv! Die wirft vielleicht ab 10g anständig.
Deine Mehrfachnennung ML,M,MH macht es arg schwer zu erkennen welche Köder du werfen willst?!ab 10 gramm würde mir komplett reichen. lieber hätte ich ein paar reserven nach oben
sorry mein fehler. ich möchte gewichte zwischen 15 und 35 gramm werfen können. danke dir dann schau ich sie mir genauer an. ich dachte bei ihr wäre so bei 30 gramm schlussDeine Mehrfachnennung ML,M,MH macht es arg schwer zu erkennen welche Köder du werfen willst?!
Reserven nach oben? Also die mgl kannst du locker bis 60g belasten. Aber verstehe nicht wieso das wichtig ist wenn die Rolle für maximal eine Rute mit MH Rating sein soll?!
Edit: sehe gerade deine Rutenanfrage. Bleibe trotzdem dabei dass die Curado 201 zwar passt mir auf der Rute aber zu groß wäre.
ja bin mit mit der rute auch noch unsicher. die von mir genannte rute würde mir rein optisch sehr gefallen ob sie für meinen einsatzzweck geeignet ist kann ich leider nicht beurteilen. leider finde ich die von dir genannte rolle nur für 200 euroDie Curado K wär mir auch auf einer MH zu grobschlächtig. Klar kann man damit 10g werfen aber es gibt trotzdem Rollen die besser passen.
Du scheinst dir ja bei der Rute auch noch nicht sicher zu sein?
Wenns eine Rute mit M-Rating wird, würde die Curado MGL locker ausreichen. Bei einer MH kann man über die neue Curado MGL 150 nachdenken.
ahh danke. welche gewichte nach oben hin könnte ich ihr zumuten?der erste Treffer bei der Google Suche...
https://www.tackle-deals.eu/SHIMANO-Reel-Curado-MGL-K151-Left-Hand
ja aber sollte es doch dann die von mir favorisierte abu rute werden wäre es interessant ob ich mit dieser rolle den bereich (bis 60gr) der rute ausnutzen kannDu suchst doch was für den Bereich von 15-35g? Da hast du noch ne Menge Luft nach oben.