BASS-O-HOLIC
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.056
Um es kurz zu halten: Pappelblüten.
Was auch unschön anzusehen ist. Wenn du mittags bei klarem Himmel und Sonnenschein, auf bisschen tiefstehendere Barsche angeln willst, und es dir alle tieflaufenderen twitchbaits in der Box zerreißt.
War übrigens ne Gruv BoxAnhang anzeigen 215923
Was kann da die Box für?War übrigens ne Gruv Box
Könnte ich mir so auch am ehesten vorstellen.Ich würde eher schätzen, dass das Sonnenlicht die Köder erwärmt hat und die Körper sich schneller ausgedehnt haben als die Außenhaut. An der schwächsten Stelle, also an der "Naht", kam es dann zum Riss.
Auch spekulativ.
Dann müssen die vorher tiefgefroren gewesen sein. Auch rein spekulativ.Ich würde eher schätzen, dass das Sonnenlicht die Köder erwärmt hat und die Körper sich schneller ausgedehnt haben als die Außenhaut. An der schwächsten Stelle, also an der "Naht", kam es dann zum Riss.
Auch spekulativ.
Genau. Oder wie lange die abgebildeten Wobbler in dieser Box lagen, ohne dass etwas passiert ist.Pure Wärme wäre auch eine Idee.
Als ich die neu auf den Markt geworfenen, sündhaft teuren Boxen erstmalig gesehen habe , habe ich mich allerdings auch gefragt, wie das gehen soll : Jedes x-beliebige Material wird vom Boden der Box "festgehalten", ohne zu kleben.
Würde mich nicht wundern, wenn die Boxen im Dunkeln leuchten...aber vielleicht hat es mit der speziellen Box überhaupt nichts zu tun. Wäre interessant zu erfahren, ob baugleiche Wobbler in anderen Boxen ein gleiches Schicksal erfahren haben.
Schöne Idee für ne Studie : Wir benötigen zunächst 1000 Twitch-baits von Megabass, die wir dann in Untergruppen aufteilen...
Also haben andere Wobbler als Tiefläufer keinen Schaden genommen?Was auch unschön anzusehen ist. Wenn du mittags bei klarem Himmel und Sonnenschein, auf bisschen tiefstehendere Barsche angeln willst, und es dir alle tieflaufenderen twitchbaits in der Box zerreißt.
War übrigens ne Gruv BoxAnhang anzeigen 215923
NöAlso haben andere Wobbler als Tiefläufer keinen Schaden genommen?
Die Pappel ist nicht allein, Weiden können das auchUm es kurz zu halten: Pappelblüten.
Pure Wärme wäre auch eine Idee.
Als ich die neu auf den Markt geworfenen, sündhaft teuren Boxen erstmalig gesehen habe , habe ich mich allerdings auch gefragt, wie das gehen soll : Jedes x-beliebige Material wird vom Boden der Box "festgehalten", ohne zu kleben.
Würde mich nicht wundern, wenn die Boxen im Dunkeln leuchten...aber vielleicht hat es mit der speziellen Box überhaupt nichts zu tun. Wäre interessant zu erfahren, ob baugleiche Wobbler in anderen Boxen ein gleiches Schicksal erfahren haben.
Schöne Idee für ne Studie : Wir benötigen zunächst 1000 Wobbler von Megabass, die wir dann in Untergruppen aufteilen...