corrttx
Bigfish-Magnet
Bei mir lagen die Wobbler in einer normalen Meiho Box. Glaube kaum das die Gruv dafür verantwortlich ist.
Klick Hier !Wer hat im Sommer schon mal einen Wobbler einfach auf den Bootsboden oder das Deck gelegt? Da werden die Teile locker schon mal 60°C warm. Ist da irgendwas geplatzt. Hat das schon mal jemand gehört? Also diese Möglichkeit halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Dann sollte sich vielleicht auch schon die Box verformen.Was mich interessieren würde - sind die dann in der Form wie auf den Bild geblieben oder haben die sich wieder in die ursprüngliche Form begeben? Denn das würde darauf hinweisen, dass die Temperatur schon im thermoplastischen Bereich lag.
Sind sie denn als kalibriert und rektifiziert verkauft worden?...ihre Platten sind weder gerade geschnitten noch besitzen die Platten rechte Winkel.
Warum hast Du Heißklebesticks in der Köderbox?Mir sind schon Heißkleber Klebesticks in der Köderbox geschmolzen, lag eindeutig an der hohen Temperatur.
Bei Wobbler hatte ich das bisher nur bei welchen aus Hartschaum, die dehnten sich aus und sind geplatzt, genau wie meine u-Posen aus ähnlichem Material.
Vielleicht war das einfach nur ne schlechte Charge oder es wurden irgendwelche billig oder recycling Rohstoffe verwendet, ansonsten würde ich auch auf schlechte oder unsachgemäße Verarbeitung tippen, oder die wurden doch wärmer als vielleicht gedacht.
Qualitätsmängel kenne ich da eigentlich nur von Illex, wo fast jeder Wobbler frühzeitig das Zeitliche segnet, weil sie undicht werden, das Dekor abblättert oder die Ösen verbiegen ect...
Bei dem Preis wahrscheinlich nicht. Ich weiss es nicht.Sind sie denn als kalibriert und rektifiziert verkauft worden?
Die Lage in der Box spielt keine Rolle. Ich hatte das in Spanien auch schon. Manch wobbler hält da länger durch oder eben auch nicht. Kann mich an nen Freund erinnern, den seine Box lag im Auto und danach waren 40 Japanwobbler nur noch Müll.
Ja stellt sich mir vor und ihm sein Schaden wehre aba nüscht andred jewesen.Das geht ja noch. Stelle dir vor "dessen Box" hätte im Auto gelegen
DHL:
Zu lesen von unten nach oben…
Wir sprechen hier nicht über eine einteilig Rute oder so etwas, typische Kleinkram-Bestellung bei Tackle Deals, also maximal dreifache Schuhkarton-Größe.
Detaillierter Sendungsverlauf
Mi, 01.06.2022, 15:00, BremenDie Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Mi, 25.05.2022, 09:58Es erfolgt eine Rücksendung auf Wunsch des Empfängers.
Di, 24.05.2022, 16:52, BremenDie Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Di, 24.05.2022, 16:23, BremenDie Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
Di, 24.05.2022, 02:38, BremenDie Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
Mo, 23.05.2022, 13:52, BremenDie Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
Fr, 20.05.2022, 16:02, BremenDie Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Fr, 20.05.2022, 14:45, BremenDie Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
Fr, 20.05.2022, 03:14, BremenDie Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
Mi, 18.05.2022, 18:38Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Mi, 18.05.2022, 17:53, AugsburgDie Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Wie schön für dich…Krass. Unser Postbote hat ne 2. Runde gedreht heute und spart uns das abholen morgen.