25Barsch!
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Wenn ich es nicht vergesse, werde ich dir berichten wie es war, wenn das Jahr vorbei ist und das achte Jahr beginntNa da warte mal ab. Das verflixte 7. Jahr liegt dann ja noch vor dir
Wenn ich es nicht vergesse, werde ich dir berichten wie es war, wenn das Jahr vorbei ist und das achte Jahr beginntNa da warte mal ab. Das verflixte 7. Jahr liegt dann ja noch vor dir
Erzähl ihr einfach was für geiles Tackle du hast, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
"Speziell meinen Stickbait"Möchtest du mal meine Ködersammlung sehen?
Ich wünsche dir alles Gute!Gerade ein Schreiben im Briefkasten gefunden.
Ich wusste ja, dass es vermutlich so kommt, aber jetzt so schriftlich vor Augen haut es doch etwas rein.
Das Land Hessen versetzt mich wegen anhaltender krankheitsbedingter Dienstunfähigkeit in den vorzeitigen Ruhestand.
Und das mit 44 Jahren.
Kein Anruf von Vorgesetzten, Kollegen, Personalrat oder sonst wem.
Einfach nur dieses Schreiben.
Dafür habe ich jetzt über 20 Jahre Dienst geleistet, davon 15 Jahre auf Frankfurts Strassen. Dabei wurde ich 5 mal im Dienst verletzt, unzählige kleinere Blessuren habe ich nicht gezählt.
Zieht mir schon gerade etwas den Boden unter den Füssen weg.
Da merkt man erst so richtig, wie wichtig Familie, Freunde und Gesundheit sind!
Passt alle auf euch auf!
Oha.Gerade ein Schreiben im Briefkasten gefunden.
Ich wusste ja, dass es vermutlich so kommt, aber jetzt so schriftlich vor Augen haut es doch etwas rein.
Das Land Hessen versetzt mich wegen anhaltender krankheitsbedingter Dienstunfähigkeit in den vorzeitigen Ruhestand.
Und das mit 44 Jahren.
Dafür habe ich jetzt über 20 Jahre Dienst geleistet, davon 15 Jahre auf Frankfurts Strassen. Dabei wurde ich 5 mal im Dienst verletzt, unzählige kleinere Blessuren habe ich nicht gezählt.
Passt alle auf euch auf!
Das ist menschlich schon echt daneben und absolut undankbar. Wünsche Dir alles Gute und lass dich nicht unterkriegen.Gerade ein Schreiben im Briefkasten gefunden.
Und das mit 44 Jahren.
Passt alle auf euch auf!
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.....und altersmäßig vielleicht noch passend.
Kurzum, meine Befürchtungen haben sich bestätigt...ich hab mich unsterblich verliebt.
Hatte nie gedacht, dass mir sowas nochmals passiert. Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, ständiger Blick aufs Telefon ......
...aber gleichzeitig das Gefühl zu haben:
vermutlich kein Happy End wahrscheinlich.
Hi Gilles, würde mich sogar drauf einlassen. Nur signalisiert die andere Seite eher kaum Interesse an einer engeren Beziehung oder es braucht bestenfalls noch reichlich Zeit.
Was ist passiert?Ein Nagelneuer Laydown Minnow - erster Wurf damit - schwimmt jetzt mit einem Meter+ Hecht herum....
Abriss auf der feinen Schnurr :-(Was ist passiert?
Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas ratlos. Scheiss Gewissen wegen dem Fisch :-/Nicht schön. Aber gut. Du weißt was zu tun ist.