Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fynn_sh

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
264
Entweder ist der Seuss aber tatsächlich cleverer als ich ihm zutraue und er hat die Moderatorin vorher gebrieft, nicht nachzufragen, was er mit den Welsen die er so fängt den eigentlich macht oder wir Alle (als Angler) hatten nur einfach mal wieder Riesenglück......:rolleyes:. Sonst wären die Strafanzeigenfreunde sicher schon wieder unterwegs im Sinne des Tierwohls....

Seuss ist Geschäftsmann durch und durch, hält sich schon ewig sehr erfolgreich an der Spitze in der Szene und hat irgendwie jede Krise überlebt.
Sympathie hin oder her (ich mag ihn), dumm ist er aber ganz sicher nicht.

Fynn_sh

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
264
Ich les nur die BILD
Mein BWL Prof hat fast jede Vorlesung damals mit einem aktuellen Bericht aus der Bild begonnen und uns allen glaubhaft versichert, dass die Bild die einzige Tageszeitung ist, die er konsumiert.
Begründung: in der Bild bekommt man alle Infos kurz und knapp geliefert, die man benötigt, um informiert zu sein. Das Problem sind die Leser, die die Infos nicht richtig einordnen können - nicht die Bild. :D

Was soll ich sagen? Er hatte recht ;)

Oben