Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

m1chelson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
625
Ok, jetzt wird es richtig irre...und ja, das ist in der Tat der originale Account, kein Fake oder Parodie....ich glaube, dass eher bei der guten Frau irgendwelche Pillen im Wasser sind....
aahhh, Ok die Grenze überschritten, dann ist das natürlich was ganz anderes. Scheint dann so ein sehr einseitiges Ding zu sein. Wels überschreitet "Grenze" = Abschuss, Mensch zertrampelt Wohnzimmer = Nobody cares. Kannst du keinem mehr vermitteln sowas.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.982
Wenn ich "Wels" und "woke" google, finde ich irgendwelche Diskussionen um die mögliche Ausrichtung des ESC 2026 im österreichischen Wels. Vielleicht ist da irgendwas durcheinander geraten. :tearsofjoy:
Ansonsten wäre es schon interessant, ob es in Zukunft eigentlich Waller:in oder Waller/Wallsie zu heißen hat.

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.051
Neeee, das ist 100% Ironie, hoffe ich zumindest.. sonst wäre das echt übel :D
Ich nehme an, dass sie die zahlreichen Memes, iSv "Wels lifes Matter" nicht OK findet, die gerade durch die Decke gehen, wie bspw. im Anhang ....

Aber was der Satz mit der Grenzüberschreitung da soll ..... Vielleicht hat Shelbyville wieder LSD ins Trinkwasser gemischt.

Anhänge

GuJLZP3XwAAwPp4.jpeg

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.653
Hab heute morgen etwas später als sonst auf Arbeit gemusst und hab mich nachm Duschen ausnahmsweise zum trocknen vor den Fernseher gesetzt.
Da erschien dann tatsächlich im SAT1-Morgenmagazin n 5-minütiges Interview "live vom Wasser mit Welsexperte Stefan Seuss":
LINK

Entweder ist der Seuss aber tatsächlich cleverer als ich ihm zutraue und er hat die Moderatorin vorher gebrieft, nicht nachzufragen, was er mit den Welsen die er so fängt den eigentlich macht oder wir Alle (als Angler) hatten nur einfach mal wieder Riesenglück......:rolleyes:. Sonst wären die Strafanzeigenfreunde sicher schon wieder unterwegs im Sinne des Tierwohls....

flarol

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.678
Naja, das wird dem Gardasee auch blühen. Ich habe vor gar nicht langer Zeit einen Link dazu geteilt. :D

Zum Glück sind Welse ja im Wasser, da muss man ja nicht unbedingt rein.

In Österreich gibt's Hasen, die sind auch eher ungemütlich, was man so ließt. Und vor allem laufen die am Feld/Wiese etc. herum, ein Grund warum ich nicht mehr Spazieren gehe.

(Der Bericht ist von 2007 oder so)

Haha :joycat:

Roy_Detroit

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.750
Die sind alle so endlos dämlich. Kanns garnicht in Worte fassen. Wie Medienwirksam wollen wir das inszenieren? Hold on, ich hab da was.

Anstatt einfach Taucher mit Harpunen auszustatten, wird da so eine Action betrieben, die wieder jeden pseudo Umweltaktivisten auf Hochtouren bringt und mit Schnappatmung versorgt XD Man hätte den Strand auch einfach sperren können. Sollen sie ihre Kadaver woanders rösten. Menschen sind so dumm

Das ist einfach wieder Germany In A Nutshell wie man so gerne sagt.

flarol

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.678
Anstatt einfach Taucher mit Harpunen auszustatten
Haben sie im Gardasee eh gemacht, die Taucher haben sich aber beschwert das sie zwei/drei Pfeile verschossen haben. Wer zahlt das denn in Zukunft? :fearscream:

Ließt du denn keine Boulevardzeitungen? :p

Absolut nicht böse gemeint, ich bin voll bei dir!

flarol

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.678
Hat aber auch bei Barsch Alarm so einige Kommentare generiert. Dann kann es ja sooo unwichtig nicht sein… :emoji_sweat_smile:
Haha, ich finde es auch lustig.

Ich denke da geht's aber mehr um die schlechte Berichterstattung wenn du mich fragst, jedenfalls für mich ist das so.

Zuletzt bearbeitet:

Roy_Detroit

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.750
Haben sie im Gardasee eh gemacht, die Taucher haben sich aber beschwert das sie zwei/drei Pfeile verschossen haben. Wer zahlt das denn in Zukunft? :fearscream:

Ließt du denn keine Boulevardzeitungen? :p

Absolut nicht böse gemeint, ich bin voll bei dir!

Bis mal ein Mitglied der ehrenhaften Taucher gebissen wird… Dann gehts ganz schnell und es fliegen mehr Pfeile wie bei der Schlacht auf den Pelennor-Feldern kurz vor Gondor. Immerhin wären die Orks weg von Strand XD

Mit Boulevard und Gossip hab ich nichts zu tun. Ich les nur die BILD

Walstipper

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.390
Die sind alle so endlos dämlich. Kanns garnicht in Worte fassen. Wie Medienwirksam wollen wir das inszenieren? Hold on, ich hab da was.

Anstatt einfach Taucher mit Harpunen auszustatten, wird da so eine Action betrieben, die wieder jeden pseudo Umweltaktivisten auf Hochtouren bringt und mit Schnappatmung versorgt XD Man hätte den Strand auch einfach sperren können. Sollen sie ihre Kadaver woanders rösten. Menschen sind so dumm

Das ist einfach wieder Germany In A Nutshell wie man so gerne sagt.
We gonna need a bigger Badeinsel

Oben