Charadrius
Twitch-Titan
Kennt man auch in Norddeutschland
Hygiene ist natürlich wichtig, aber man sollte dabei nicht überpenibel werden.Die Fleischereifachverkäuferin schießt aus all den Beispielen ja echt den Vogel ab. Really?! Meine persönlichen Lieblinge sind allerdings das Verkaufspersonal von Bäckereien. Kennt ihr das? Viele tragen Einweghandschuhe, mit denen sie das Brot anfassen, mit den gleichen behandschuhten Händen hantieren sie dann aber auch mit dem Bargeld. Finde ich ganz schrecklich. In unserer Gegend gibt's eine einzige Bäckerei, die bei Brötchen konsequent Zangen verwenden und bei Brot den Handschuh ausziehen, bevor sie das Geld nehmen. Das ist mein Laden, leider werden die Brötchen da immer kleiner, kosten aber dasselbe...
HiJa, die Leute, die im SB-Brötchenbehälter herumgrabbeln, sind mein totaler Horror.
Da bin ich ja beruhigt. So ähnlich: wie trägt man mit "Fischhänden" beim Angeln, nachdem man grade einen Fisch versorgt hat, Sonnencreme auf? Oder lieber die Visage verbrennen? Ich weiß, die Coolen tragen alle diese Gesichts-Scarfs beim Angeln, aber wir Älteren kennen sowas nicht...Hi
Aber ich fasse auch nur die an die dann auch bei mir in der Tüte landen, versprochen!![]()
Sonnencr.... was? Maximal Mütze Sonnenbrille. Bisher kam unter der verbrannten Haut immer wieder neue...Da bin ich ja beruhigt. So ähnlich: wie trägt man mit "Fischhänden" beim Angeln, nachdem man grade einen Fisch versorgt hat, Sonnencreme auf? Oder lieber die Visage verbrennen? Ich weiß, die Coolen tragen alle diese Gesichts-Scarfs beim Angeln, aber wir Älteren kennen sowas nicht...
Nach ner ordentlichen Brasse, kannste dir zumindest die Sonnencreme sparen.Da bin ich ja beruhigt. So ähnlich: wie trägt man mit "Fischhänden" beim Angeln, nachdem man grade einen Fisch versorgt hat, Sonnencreme auf? Oder lieber die Visage verbrennen? Ich weiß, die Coolen tragen alle diese Gesichts-Scarfs beim Angeln, aber wir Älteren kennen sowas nicht...
Kann ich überLetztens in der der Metzgerei:
Ich: Ich hätte gerne eine Entrecôte.
Fleischereifachverkäuferin: Ist das ok?
Ich: Nein, das ist ein Rumpsteak?
Fleischereifachverkäuferin: Und was ist da der Unterschied?
Gut dass du nicht nach einem Schock Eier oder einem Gros Toilettenpapier gefragt hast. Heute lernen wir in der Berufsschule: "Maße und Gewichte im Handels- und Geschäftsverkehr".Kann ich über
Fleischtheke einer überregional agierenden Supermarktkette, die mit RE beginnt und mit WE endet.
Hinterm Thresen ein Lehrbub, der so aussieht, als würde er sich immer noch morgens wundern, warum die Bettdecke verklebt ist.
Ich: "Servus, ein Pfund Rinderhackfleisch bitte"
Bub: "........" (sieht mich einfach nur an, ohne was zu sagen)
"Fehlt noch eine wichtige Information...?"
"Äh... wieviel ist ein Pfund? Sowas weiß ich nicht..."
Wow, und der soll mal unsere Rente bezahlen....
Offensichtlich kein Karpfenangler, der Junge.Kann ich über
Fleischtheke einer überregional agierenden Supermarktkette, die mit RE beginnt und mit WE endet.
Hinterm Thresen ein Lehrbub, der so aussieht, als würde er sich immer noch morgens wundern, warum die Bettdecke verklebt ist.
Ich: "Servus, ein Pfund Rinderhackfleisch bitte"
Bub: "........" (sieht mich einfach nur an, ohne was zu sagen)
"Fehlt noch eine wichtige Information...?"
"Äh... wieviel ist ein Pfund? Sowas weiß ich nicht..."
Wow, und der soll mal unsere Rente bezahlen....
Ich war letztes Jahr bei einem lokalen Fischer und wollte 4 Schollen. Auf meinen Hinweis, dass er mir 4 Flundern eingepackt hatte, reagierte er auch etwas... nun ja, reserviert.Letztens in der der Metzgerei:
Ich: Ich hätte gerne eine Entrecôte.
Fleischereifachverkäuferin: Ist das ok?
Ich: Nein, das ist ein Rumpsteak?
Fleischereifachverkäuferin: Und was ist da der Unterschied?
Hat er wirklich nicht. Ich hatte die letzte Sendung über EMS bekommen und habe ca. vier Wochen warten müssen, bis sich die Deutsche Post bewegt hat. Knapp 20 Tage bis zum ersten Kontakt und dann wollten die 14.49€ für die Wertfestellung zusätzlich zu den Verzollungsgebühren. Ich hab den Service der Post abgelehnt und die Sendung direkt beim Zollamt eingesammelt. Auf jeden Fall ein hartes Downgrade zum FedEx Versand.Kein FedEx Versand mehr im Japan Lure Shop... damit hat er sich glaub ich keinen gefallen getan.
vonne Japaner, dachte immer das wäre ein Megabass USA only ??Plus side: Ich hab jetzt einen Oneten SR in Elegy Bone II![]()
Du hast aber auch Wünsche, Fisch ist Fisch, und Butt ist Butt.Ich war letztes Jahr bei einem lokalen Fischer und wollte 4 Schollen. Auf meinen Hinweis, dass er mir 4 Flundern eingepackt hatte, reagierte er auch etwas... nun ja, reserviert.
Und das mit dem Pfund ist auch so eine Sache. Die Verkäuferin in der Bäckerei hätte ich schon so eingeschätzt, dass sie weiß, was "ein Dutzend" ist.
Hey. Ich bin ein alter Sack mit UV- Vollschutz ;-)Ich weiß, die Coolen tragen alle diese Gesichts-Scarfs beim Angeln, aber wir Älteren kennen sowas nicht...