Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
10.201
Ich habe jetzt innerhalb von einer Woche hier zweimal Angeeckt, das nervt und beschäftigt mich sehr. Ich bin eigentlich ein harmoniebedürftiger Mensch.

Ich werde mir eine BA Pause gönnen.

Bis dahin wünsche ich euch viel Petri und dicke Fische. Wir lesen uns bestimmt irgendwann wieder.

@Xebulon
Danke fürs aufmerksam machen. (Meine ich auch wirklich nicht böse.)
Ach lass den Kopf nicht direkt hängen.
Nicht jeder Tag ist gleich und man ist nicht immer gleich gut gelaunt. Völlig normal dass man auch mal aneckt!
Ich hoffe deine Pause wird nicht allzu lang!

flarol

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.753
Ach lass den Kopf nicht direkt hängen.
Nicht jeder Tag ist gleich und man ist nicht immer gleich gut gelaunt. Völlig normal dass man auch mal aneckt!
Ich hoffe deine Pause wird nicht allzu lang!
Vielen Dank für deine netten Worte, mir ist das völlig bewusst. Mir hängt das mit @FischeAngler und @Joseph noch nach, bekomme ich einfach nicht aus dem Kopf. (Mein Verhalten) Ich brauche ein bisschen Zeit zum Nachdenken.

Ich hätte nicht irgendwann sondern bald schreiben sollen. Keine Angst, ich gehe nicht, dafür habe ich euch alle zu gern.

Zuletzt bearbeitet:

FischeAngler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
576
Vielen Dank für deine netten Worte, mir ist das völlig bewusst. Mir hängt das mit @FischeAngler und @Joseph noch nach, bekomme ich einfach nicht aus dem Kopf. (Mein Verhalten) Ich brauche ein bisschen Zeit zum Nachdenken.

Ich hätte nicht irgendwann sondern bald schreiben sollen. Keine Angst, ich gehe nicht, dafür habe ich euch alle zu gern.
Alter chill, hatte gerade bei deinem andern Post kurz überlegt ob ich was antworte. Das in dem anderen Thread hab ich gelesen heute, aber mich gewundert was das "zweite mal" dann gewesen sein soll. Muss mir wohl entgangen sein, obwohl ich die letzten zwei Wochen viel zu viel hier unterwegs war.

Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass du mich meinen könntest.

;););)

Es ist alles gut
Das ist das Internet und keine direkte persönliche Kommunikation, hier gibt es keine Mimik und Gestik, da geht einfach viel verloren.

Außerdem sind wir hier fast alles Kerle, einfach nicht zu Herzen nehmen!

So lange wie man sich offen im Diskurs, respektvoll begegnet, wird es von den meisten kaum ein echtes Problem geben.

Ansonsten: agree to disagree!! :D:kissingheart::kissingheart::kissingheart:

Oben