Deswegen, Mac. Da gibts so Faxen nicht
Deswegen Kubuntu, da jibts ooch keene Faxen.
Deswegen, Mac. Da gibts so Faxen nicht
Hallo,Meine Steez Typ II schreit auch nach Liebe.
Die ständige Erreichbarkeit ist DEFINITIV keine positive Entwicklung des Arbeitslebens...schon vorwurfsvoll Mails aufm iPhone....
Krank melden, schon vorwurfsvoll Mails aufm iPhone.... Egal, ich fahr den Laptop nicht hoch. Erstmal wieder zu Kräften kommen.
Die ständige Erreichbarkeit ist DEFINITIV keine positive Entwicklung des Arbeitslebens...
Das Stecker ziehen gefällt mir hieran natürlich nicht. Sondern das wieder klarkommen. Ist ein langer, harter Weg. Respekt.@captn-ahab Gute Besserung! Mich hat diese ständige Erreichbarkeit und ständiger Druck einiges an Gesundheit gekostet Anafng 2017, da hat es mir richtig den Stecker gezogen. War ein ziemlich langer Weg, dass ich wieder klar gekommen bin.
"Do not kill yourself for a job that would replace you within a week if you dropped dead"
Ist halt leider in vielen (großen) Firmen so.
Nun ja, was nervt den nächsten?
Lg Merlin
Das Stecker ziehen gefällt mir hieran natürlich nicht. Sondern das wieder klarkommen. Ist ein langer, harter Weg. Respekt.
Viel Erfolg!!!Da braucht es nicht mal eine Große Firma für, einen Teil trägt man dazu auch selbst noch bei ohne das zu merken.
Danke.
Joar, insgesamt über 1,5 Jahre bis ich einiger Maßen wieder klar kam, allerdings ohne Psychopharmaka aber intensiver Therapie und jetzt bin ich seit 1.1.19 gekündigt und im August steht eine Umschulung an. Also es geht stark nach vorne.
Ich glaube das weiß ich erst morgen früh. Heute Abend hab ich noch frei@Castanova Hast du nicht sehr schwere Rückenschmerzen? Da würde ich sofort zum Arzt gehen
Ich hab nächste Woche schon ein Vorstellungsgespräch. Ich find das einfach nur lächerlich. Hätte ich scheiße gebaut würde ich da drüber stehen. Bei einer betriebsbedingten wo ich nichts verkehrt gemacht habe ist das ein Witz. Die haben den ganzen Monat Zeit gehabt die fristen einzuhalten und wollen kurz vor Schluss das ich persönlich vorbei komme um die Kündigung abzuholen. Da merkt man wieder das man in der Industrie nur eine Nummer ist.@Castanova solange du im Bewusstsein hältst, dass du (und wahrscheinlich auch ein Großteil der Welt) solche Arbeitgeber nicht brauchst, sondern entsprechende Wertschätzung verdient hast, ist alles gut - hält den Geist frei für Wesentliches im Leben