Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TOMKE

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
218
Verglichen zur Werbung im TV ist es immer noch vergleichswese wenig, das ist richtig.

Allerdings ist man es mittlerweile einfach nicht mehr gewohnt, Werbung sehen zu müssen. Ich schaue 0 lineares Fernsehen mehr, die einzige Werbung der nicht nicht auskomme ist auf Youtube. Und da wird es ja auch immer mehr.
Durch die Streaming-Dienste ist meine Toleranzschwelle was Werbung angeht halt auch maximal gesunken. 10 Sek, ok. max. 20. Bei allem darüber wird abgeschaltet.

XR-Kalle

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.143
Verglichen zur Werbung im TV ist es immer noch vergleichswese wenig, das ist richtig.

Allerdings ist man es mittlerweile einfach nicht mehr gewohnt, Werbung sehen zu müssen. Ich schaue 0 lineares Fernsehen mehr, die einzige Werbung der nicht nicht auskomme ist auf Youtube. Und da wird es ja auch immer mehr.
Durch die Streaming-Dienste ist meine Toleranzschwelle was Werbung angeht halt auch maximal gesunken. 10 Sek, ok. max. 20. Bei allem darüber wird abgeschaltet.

Für alle, die YouTube Werbung auf dem Handy nervt :
1.Mozilla Firefox Browser installieren
2.You Tube im Firefox aufrufen und sich dort mit seinem YouTube - Account anmelden!
3. Diese Seite dann "Zum Startbildschirm hinzufügen" ...dann habt Ihr später, für Euer werbefreies YouTube ein eigenes Icon, welches Ihr zukünftig nutzt!
4.unter Erweiterungen im Browser folgende zwei Punkte aktivieren :1000065769.png

Fertig!

Zuletzt bearbeitet:

Oben