perco
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 874
Sowat is nix für mich.Willkommen in Bocholt
Ich bin mittlerweile vater, ich brauch den Ärger nicht mehr.
Aber alle betteln drum.
Sowat is nix für mich.Willkommen in Bocholt
Würdest Du Dich nicht über eine "sinnige"Begrüßung freuen?Das Leute durch unsinniges Begrüßen ihre Beitragszahlen hochschrauben und damit ist nicht @MOORLA gemeint !!!
Klar. Mache ich auch so an meinem Gewässer wo ich im Vorstand bin. Nicht zuletzt deswegen sind da sogar noch Fische drin.Kennt ihr auch so Regelungen?
Des einen Freud ist des Anderen LeidKlar. Mache ich auch so an meinem Gewässer wo ich im Vorstand bin. Nicht zuletzt deswegen sind da sogar noch Fische drin.
Finde ich richtig.Klar. Mache ich auch so an meinem Gewässer wo ich im Vorstand bin. Nicht zuletzt deswegen sind da sogar noch Fische drin.
Mir geht Berlin so richtig auf den Sack.
Hab einen Job hier angenommen und bin fassungslos wie ich es in diesem Moloch 5 Jahre ausgehalten habe
Würdest Du Dich nicht über eine "sinnige"Begrüßung freuen?
Wer ist denn das Phantom "er"?Vllt wenn ich er aus meiner Nähe kommt oder mich kennt. Aber sicherlich nicht wenn er dieses bei hundert anderen macht.
@Prognose Narkose
Denke er meinte den @AFE
@Zettijäger
Ich denke bei knapp 1000 Beiträge kann man wohl davon ausgehen, dass es hier nicht mehr darum geht den Zähler nach oben zu treiben. Evtl. wollt ihr ja sogar dasselbe zum Ausdruck bringen
Verteilt man hierfür Prämien oder wo soll der mehrwert einer hohen Beitragszahl sein?@Prognose Narkose
Denke er meinte den @AFE
@Zettijäger
Ich denke bei knapp 1000 Beiträge kann man wohl davon ausgehen, dass es hier nicht mehr darum geht den Zähler nach oben zu treiben. Evtl. wollt ihr ja sogar dasselbe zum Ausdruck bringen
Verteilt man hierfür Prämien oder wo soll der mehrwert einer hohen Beitragszahl sein?
Hab nicht alles gelesen.Ja klar, die kann man bei Kaufhof und teilnehmenden Märkten für WMF Geschirr und Pfannenwender einlösen.
Bonuspunkte gibts übrigens für zwischen den Zeilen lesen
Des einen Freud ist des Anderen Leid
@Prognose Narkose
Musst du mich daran erinnern?!!
Nennen wir das vorhin eine spitzfindige Protestaktion. War aber scheinbar zu spitzfindig für den ein oder anderen?!!