Das war halt ein Gefahrensucher. Oder ein erfahrener Mensch der weiss dass so Metaller die recht finster ausschaun meistens die freundlichsten Menschen sind denen man überhaupt begegnen kann
Das war halt ein Gefahrensucher. Oder ein erfahrener Mensch der weiss dass so Metaller die recht finster ausschaun meistens die freundlichsten Menschen sind denen man überhaupt begegnen kann
Komme grade mit dem auto voll einkaufstüten nach hause.Willkommen in Bocholt
Besser so als wenn die Frage lautet für wen du läufstIch seh aber nicht aus wie n typischer Metaller sondern wie der Präsi von den Hells Angels. Obwohl ich nullkommagarnix mit denen zu tun hab werd ich ständig angehauen für wen ich fahre...
Komme grade mit dem auto voll einkaufstüten nach hause.
Steht die Alte auf meinem Stellplatz mit ihrem zweitwagen.
Wohlbemerkt der Umzug ist seit gestern abgeschlossen.
Bei meinem andern Nachbarn hat sie es gestern gebracht....
Hab ich die werte Dame erstmal antanzen lassen und so höflich wie möglich versucht ihr klar zu machen, das ich auf son scheiss nicht stehe.
Sie fand mich unhöflich.
Damit ist die freundschaft wohl perfekt.
Du musst ja frustriert seinFreundlichkeit ist überbewertet genauso wie Freundschaft. Pffft...
N weiser Mann sagte mal, ok es war n Sample auf nem Biohazard Album.... "Keep your friends close, but your enemies closer"
Ich bin eigentlich immer höflich und freundlich.Freundlichkeit ist überbewertet genauso wie Freundschaft. Pffft...
N weiser Mann sagte mal, ok es war n Sample auf nem Biohazard Album.... "Keep your friends close, but your enemies closer"
Du musst ja frustriert sein
Äh nö, das ist mein Status quo. Also alles normal...
Frustriert? Nee. Einfach korrekt drauf . Und ne story die ich zu 100% nachvollziehen kann.
Frag mich nur, wie du diesen berechtigten "Unmut" gegenüber bestimmten Artgenossen im beschaulichen Schwarzwald aufrechterhalten kannst. Da is doch die Welt noch in Ordnung!?
Das mit dem frustriert war auch nicht ganz ernst gemeint falls das nicht klar war
Dann lass ihn Dir schmecken und genieß einen unserer besten Speisefische.Ich musste heute morgen einen 30er Barsch abschlagen, weil der den Haken so tief geschluckt hatte, dass ich ihn nicht mehr rausbekommen hab.
Würde mir auch auf den Sack gehen da nicht dabei zu seinnaja...geht mir nicht auf den sack, aber "nervt" schon ein bißchen...
kumpels sind heute abend zu dritt auf'm bodden und haben schon ca 20 fische (hecht/zander/barsch)...u.a. nen 89er&94er zetti
Dann lass ihn Dir schmecken und genieß einen unserer besten Speisefische.
Tröste dich mit dem Gedanken, dass es keine Absicht war.Stimmt. Schmecken tun sie. Vielleicht bessert das meine Laune. Vorhin hat mir das jedenfalls das Angeln verhagelt.