Voll kalt.... Gewitter ... Regen .... 
Nie haben wir richtig Sommer
Danke. Mir geht's jetzt direkt ein wenig besser. Bei dem Lied muss ich direkt an die Sommer denken wie sie früher ein Mal warenich spende dir eine runde mitleid
Dat sach ich dich...Früher war alles besser.
Von wegen die Hitze...
Dass ich auf ein Paket aus den USA warte und seit dem 31.7. beim Tracking von USPS steht:
Your item departed a transfer airport in FRANKFURT, GERMANY on July 31, 2018 at 11:33 am. The item is currently in transit to the destination.
Warten nervt....
Geht mir bei einem Paket genauso von Departureoutdoors und über UPS. DO sagt ich sich soll noch warten. Ich glaube das ist das erste Paket was verloren geht. Bestelle nun seit 10 Jahren bestimmt 40 mal pro Jahr im Ausland mein Tackle und bisher sind alle angekommen .
Sturm und Gewitter, wieder nichts mit angeln gehen
Ich bin halt ein zartes Geschöpf!jetzt pussyhafte Allüren
Hatte ich dieses Jahr auch das erste Mal. Und ich habe schon bei einigen dubiosen Händlern bestellt . Meins kam von protacklesolutions und es lag an einer fehlerhaften Übertragung der Adresse. Dass ist eben das blöde wenn fünf Dörfer die gleiche Postleitzahl haben.Geht mir bei einem Paket genauso von Departureoutdoors und über UPS. DO sagt ich sich soll noch warten. Ich glaube das ist das erste Paket was verloren geht. Bestelle nun seit 10 Jahren bestimmt 40 mal pro Jahr im Ausland mein Tackle und bisher sind alle angekommen .
Willkommen in BocholtMeine aggressionen...
und das ich manchmal das Gefühl habe dass der liebe Gott mich ständig auf die probe stellt.
Meine neuen nachbarn zum beispiel.
Erst blockieren die den ganzen morgen mit nem lkw unseren Parkplatz und klingeln 5 minuten vorher an wir müssten alle unsere autos anne strasse setzen.
Dann waren wir unterwegs.
Kommen wieder hat das ar******* sein auto auf seinem parkplatz und nen Bulli mitten aufm parkplatz geparkt und ist am ausladen.
Wir konnten also wieder nicht auf unsern Parkplatz.
Anstatt die scheisskarre auf seinem eigenen Parkplatz zu parken und von da aus zu laden.
Wenn der sich weiter so verhält ist das heute der beginn einer wunderbaren Freundschaft