S
STEINPILZ
Gast
Bei Privatdeal - unschön - und schnell abhaken!!
Bei offiziellem Dealer, öffentlich machen!
Bei Privatdeal - unschön - und schnell abhaken!!
.....läuft....bin ernsthaft abgefucked. Das umlegen des einen Termines hat mich in der Abrechnung 65€ gekostet....
Mit Time Machine wäre das nicht passiert.Daten futscht und in 5 Sekunden knapp 500€ Schaden verursacht,
Und was sagt die Waage????Mit Time Machine wäre das nicht passiert.
Was geht mir auf den Sack? Ich muss aufräumen..., Hausfrauennachmittag bei 35 Grad.
Meine Frau kommt morgen aus dem Urlaub zurück, darüber freue ich mich natürlich.
Die mahnenden Worte der Frau ignorieren und weiterfressen.Und was sagt die Waage????
Privat.
Bester Satz in den Nachrichten: Käufer ist abgesprungen....ein Wort zählt ja heute nichts mehr
Von dem Verhalten kann man sicher auch auf die Qualität der Ware schließen!Privat.
Bester Satz in den Nachrichten: Käufer ist abgesprungen....ein Wort zählt ja heute nichts mehr
Hier im Forum etwa?
Du sprichst mir aus der Seele!!!Mir geht diese scheiss Facebook-Werbung in der Glotze auf den Sack - wollt ich nur mal loswerden
Allerdings.Du sprichst mir aus der Seele!!!
Diese ständige Spamerei eines Users Namens @haoli233 die ich hier neuerdings jeden morgen Vorfinde.
Diese ständige Spamerei eines Users Namens @haoli233 die ich hier neuerdings jeden morgen Vorfinde.
Leg nochmal locker nen drittel drauf, an fehlattacken die für die fische aber tödlich ausgehen (Infektion)Anhang anzeigen 62820 Die gehen mir auf den Sack!
Gerade sind bestimmt über 100 Stück in mehreren Pulks vorbeigeflogen.
0,5kg Futterfisch x 100 Kormorane x 365 Tage = 18250kg weggefressener Fisch in der Havel! Nicht Catch and Release sondern Catch und würg rein!
Und es gibt hier noch viel mehr als diese 100 Fressmaschinen!