Stevel Knievel
Finesse-Fux
Shit
Welche Rute?
Shit
Shit
Welche Rute?
Ohne Kommas liest sich das bekloppt!!Seine bedeutet jede Meinung keine Bestimmte.
Du bist nicht allein - warte schon 3 Monate auf meine Ersatzspitze. Erst hieß es Januar, dann Februar… jetzt Mitte März
Hab den Spitzenring entfernt und auf das Ende montiert und kann erstmal damit noch fischen…
Anhang anzeigen 283314
Schon wieder?Apia Grandage Lite
Als Grüner in Osnabrück darf ich jetzt hier ja eigentlich nicht schreiben. ;-)…mein HSV… diese verdammte Versagertruppe… kriegen es wieder nicht geschissen gegen einen Abschiedskandidaten wichtige Punkte zu holen… die Hoffnung war da, den Abstand zum Stadtrivalen zu verkürzen… aber nein… Danke für nix!
Kann da mit Dir fühlen, allerdings hat meine Desensibilisierung echt was gebracht. Für den Rest der Zeit hab ich auch was gefunden durch herum experimentieren und das hilft auch zuverlässig ohne Spray und nur ab und an ner Pille. Ist ne hässliche Sache und lästig ohne Ende.Was mir gerade auf den Sack geht?
Pollen!
Mitte Februar bis Mitte/Ende April dürfe ich eigentlich am besten keinen Schritt vor die Tür machen.
Ich habe schon eine Desensibilisierung hinter mir, nehme zur Zeit täglich ein Antihistamin, antiallergisches Nasenspray und Augentropfen und trotzdem haben die 3 Stunden heute im Garten wieder dazu geführt, dass ich jetzt mit komplett dichter Nase auf der Couch sitze und brennende Augen habe.
Auch eine Sonnenbrille und das Duschen nach dem Draußensein helfen da nicht wirklich.
Kann da mit Dir fühlen, allerdings hat meine Desensibilisierung echt was gebracht. Für den Rest der Zeit hab ich auch was gefunden durch herum experimentieren und das hilft auch zuverlässig ohne Spray und nur ab und an ner Pille. Ist ne hässliche Sache und lästig ohne Ende.
hast du schon mal ein Nasenspray mit Mometason probiert?
Genau das benutze ich.
Kann ich nachvollziehen.…mein HSV… diese verdammte Versagertruppe… kriegen es wieder nicht geschissen gegen einen Abschiedskandidaten wichtige Punkte zu holen… die Hoffnung war da, den Abstand zum Stadtrivalen zu verkürzen… aber nein… Danke für nix!