wie wäre es denn mit :der Ausdruck "zum Landgang überreden..."
Den hatte ich erst unbedacht in Gebrauch..." ein drittes Nasenloch piercen"
Geht ja eh....das ich ab Freitag 10 Tage frei habe und der Frühlung erstmal eine Pause einlegt!!
Mit der Bahn planbar ist jetzt erstmal garnix mehr.
Wollte der Kumpel zufällig mit der Bahn anreisen? Vielleicht kommt er ja noch an. Mit sechs Stunden Verspätung. Am falschen Bahnhof. Und ohne Bekleidung (hab an Bahnhöfen schon alles erlebt).Unzuverlässige Menschen...erst vor zwei Wochen gab es ein Problem mit einem "Kumpel"...exakt dieser wollte sich mit mir um 18:30 Uhr treffen...
Das ist richtig ärgerlich! Bei mir aufm Land passiert sowas nicht da kennt jeder den Postboten, wobei…einmal gab es einen Postboten der hat Pakete mitgenommen und im Zustellstützpunkt in seinem Spind gelagert… ging 1 Monat gut dann war Polizei da und er wegIch habe in den letzten 3 Wochen zusammen 3 Pakete an die Paketdienst-Trolls verloren.
Es waren 2 Verkäufe und 1 Kauf - 2x DHL und 1x GLS.
Gesamtbetrag ca. 700€
Muß jetzt Alles schön nachgewiesen werden, um die Sendungen ersetzt zu bekommen. Wat'n Kack ......
Darum geht es doch gar nicht mehr. Wenn man sieht was bei der Bahn passiert und welche Strukturen dort herrschen und am Ende das Personal was vorne sitzt es ausbaden soll... Mehr Häuptlinge als Indianer sag ich da nur. Cargo macht hunderte Millioneneuroverluste seit Jahren, aber der Lokführer soll Schuld sein.Wenn einem die Arbeitszeit und das Gehalt nicht passt, dann macht was anderes!
Der Fehler liegt ja nicht unbedingt an den Mitarbeitern bei uns im Bezirk, sondern in irgendeinem Verteilerzentrum im BundesgebietDas ist richtig ärgerlich! Bei mir aufm Land passiert sowas nicht da kennt jeder den Postboten, wobei…einmal gab es einen Postboten der hat Pakete mitgenommen und im Zustellstützpunkt in seinem Spind gelagert… ging 1 Monat gut dann war Polizei da und er weg
Was mir gerade auf den Sack geht?
Pollen!
Mitte Februar bis Mitte/Ende April dürfe ich eigentlich am besten keinen Schritt vor die Tür machen.
Ich habe schon eine Desensibilisierung hinter mir, nehme zur Zeit täglich ein Antihistamin, antiallergisches Nasenspray und Augentropfen und trotzdem haben die 3 Stunden heute im Garten wieder dazu geführt, dass ich jetzt mit komplett dichter Nase auf der Couch sitze und brennende Augen habe.
Auch eine Sonnenbrille und das Duschen nach dem Draußensein helfen da nicht wirklich.
Ohne es zwar irgendwie belegen zu können glaube ich auch, dass das Problem hauptsächlich an den Verteilerzentren liegt. Wenn man anhand der Sendungsverfolgung sieht, wie lange da manchmal die Sachen unbewegt herumliegen, oder hin und her geschickt werden, bevor der Zusteller sie das erste mal überhaupt sieht...Der Fehler liegt ja nicht unbedingt an den Mitarbeitern bei uns im Bezirk, sondern in irgendeinem Verteilerzentrum im Bundesgebiet
Wenn man mal in das Alter kommt, bei dem einem „Luft“ Schwierigkeiten macht….;-)Was mir gerade auf den Sack geht?
Pollen!
Mitte Februar bis Mitte/Ende April dürfe ich eigentlich am besten keinen Schritt vor die Tür machen.
Ich habe schon eine Desensibilisierung hinter mir, nehme zur Zeit täglich ein Antihistamin, antiallergisches Nasenspray und Augentropfen und trotzdem haben die 3 Stunden heute im Garten wieder dazu geführt, dass ich jetzt mit komplett dichter Nase auf der Couch sitze und brennende Augen habe.
Auch eine Sonnenbrille und das Duschen nach dem Draußensein helfen da nicht wirklich.
IchUnd nochmal Thema Kleinanzeigen
Mich nervt tierisch, daß jede zweite Annonce mit irgendwelchem ... keine Shimano, kein Nays, kein blablabla ... verfälscht wird, um bei der Suchfunktion möglichst viele Leute zu "verarschen".
Wer würde seinen VW Golf mit dem Zusatz ... kein Porsche , kein Tesla, kein Mondlandefahrzeug ... annoncieren ???? Ahhhhhrggggg .....
Kleinanzeigen hat viel mit Bauchgefühl zu tun - und davon habe ich eine Menge - zumindest BauchKleinanzeigen ist ein hartes Pflaster geworden.
Da wird mit allen erlaubten Mitteln gekämpft.
Solange kein mieser Betrüger dahinter steht (davon gibts leider mittlerweile viele) ist mir Humpe was in der Anzeige steht.