S
Spooner
Gast
Der einzige Trost ist, dass hier jedes Wochenende die osteuropäischen Schrottsammler patrouillieren aber trotzdem ist das ein absolutes no go
Du bist da viel zu pingeligIst ne riesen Schweinerei und warum geht so was: falls die doch mal erwischt werden-- gibt's nen bösen Blick und die dürfen wieder von dannen......
Dabei wird Weisware kostenlos angenommen bei der Entsorgung.
Kann ich dir nen Meditationskurs anbieten? Glaub du solltest dich entspannen.dass gefühlt in jedem Thread, in dem jemand um ne Beratung bittet, Leute ihren gebrauchten Kram anbieten...
dafür gibts doch den Markplatz, und ich finde, da sollte sowas bleiben...
finds teilweise echt penetrant
Finde das überhaupt nicht schlimm. Wenn es zu dem gesuchten Tackle passt, warum nicht?! Evtl. gibt es dann 2 glückliche Menschen mehr.dass gefühlt in jedem Thread, in dem jemand um ne Beratung bittet, Leute ihren gebrauchten Kram anbieten...
dafür gibts doch den Markplatz, und ich finde, da sollte sowas bleiben...
finds teilweise echt penetrant
Das freut mich ja sehr, dass das zu 100% an mir vorbei wandert. Bin weder bei Facebook noch Instagram oder dergleichen aktiv.Inzwischen wird man ja unfreiwillig in den Sozialen Medien mit dieser Tackle Deals Werbung so dermaßen zugespamt, dass es nur noch auf den Sack geht. Man kann da wegen der Häufigkeit einfach nicht weggucken. Da werden teilweise schöne Fischfotos dermaßen mit dem Tackle Deals Schriftzug verunstaltet, da frag ich mich wieso man sowas macht?! Das ist richtig unangenehm.
Zumindest offiziell ist das ja noch ne Demokratie hier...auch wenn Nancy eine etwas "andere" Vorstellung von diesem Begriff hat..Müssen Franzosen gewesen sein... Da gilt die Regel an der Route nationale: grosse Sachen werden rechts im Graben entsorgt, Hausmüll usw. links ;-). Als Saarfranzose darf ich das sagen, bevor wieder Aufstachelung zum Rassenhass vermutet wird.
Der ÖPNV-Streik…
Diese Woche 2 Tage und nächste Woche nochmal 2 Tage. Mal sehen was danach kommt.
Niemals, aber das ist ja das schöne an der freien Berufswahl.Sieh es mal von der anderen Seite. Würdest du den job machen wollen für das Gehalt und die Arbeitszeiten?
Niemals, aber das ist ja das schöne an der freien Berufswahl.
Am Ende ist es halt moderne „Geiselhaft“ und wird auf dem Rücken (bis dahin) Unbeteiligter ausgetragen.
Das spricht nicht gerade für die Gewerkschaften.
Das sagst du doch jetzt auch nur, weil du warscheinlich der einzige bahnmitarbeiter hier bist.Gestreikt wurde schon immer. Nur ist es der verwöhnte Mitbürger nicht mehr gewohnt damit umzugehen .
Ich arbeite mittlerweile im Bereich SPNV (nicht DB) und habe dadurch häufiger mit der Thematik zu tun.Sieh es mal von der anderen Seite. Würdest du den job machen wollen für das Gehalt und die Arbeitszeiten?
„verwöhnt“!? Dazu fällt einem nix ein.Gestreikt wurde schon immer. Nur ist es der verwöhnte Mitbürger nicht mehr gewohnt damit umzugehen .
Ne, das ist nicht unser Streik. Die Öffis gehen uns nichts an.Das sagst du doch jetzt auch nur, weil du warscheinlich der einzige bahnmitarbeiter hier bist.
„verwöhnt“!? Dazu fällt einem nix ein.
Fände es witzig würden mal alle Sparkässler und evtl. Volksbanker streiken und sagen „Nö“ 3 Tage über den Ultimo machen wir nix! Keine Überweisung, kein Geld etc..
Wenn einem die Arbeitszeit und das Gehalt nicht passt, dann macht was anderes!
Das geht, egal wie alt man ist! Ich bin vor 8 Jahren auch raus aus der Bank, weil ich mehr verdienen wollte und mir die Struktur nicht gepasst hat.
In Deutschland herrscht absoluter Fachkräftemangel!