froxter
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Liegt am Shop, nicht an SG. Meine Q-Paddler kamen auch so an....
Die Labels sehen aus wie bei mir!?Bei mir hat der Shop gedacht von allem etwas : Q paddler in Original Kiste einige in 10er Tüten aber unbedingt eine Farbe in auch in ca. 15 Tütchen einzeln.
Aber bei 10 Cent pro Stück beschwer ich mich jetzt nimmer
....dann muss ich Konsequenzen ziehen!!Liegt am Shop, nicht an SG. Meine Q-Paddler kamen auch so an....
Heute die Lurenatic Order endlich bekommen, habe auch ne sehr nette Info bekommen warum wieso weshalb die Verzögerung zustande kam. Paar kleine Goodies bei gehabt (wobei im Spirit der Posts über mir: 2 Tüten mit Plastikblister für je einen Smokin Swimmer und einen Wobble Shad könnte man sparen, aber die Farben find ich super!!) alles schön. Packe aus, von 4 bestellten Lurefans x68 nur 3 drin, der Baby Bluegill fehlt, noooooo. Es bleibt spannend, aber ich bin nett, Lurenatic ist nett, alles entspannt, trotz allem sehr positiv gestimmt dem Laden gegenüber.Sport ist Mord, auch für Ruten.
Mich nervt gerade etwas, dass ich zwei Bestellungen in der Pipeline habe und bei keiner passiert was. Eine auf Kleinanzeigen, da geht es zum Glück nur um 20 Euro (für die Sonderfarben von den BA Ködern aus dem Zeck Kalender und bissel Kleinkram) aber der Typ am anderen Ende hält mich elendig lange hin, antwortet nicht, "Paket wird Montag oder Dienstag verschickt", Mittwoch frag ich, sagt er "heute", jetzt ist Donnerstag und ich hab immer noch keine Trackingnummer.
Und die Bestellung bei Lurenatic ist auch seit vorgestern auf "wird bearbeitet" ohne dass seitdem was passiert ist. Bei letzterem habe ich immerhin die Gewissheit dass da definitiv was kommen wird, früher oder später.
Der Verpackungswahn von Savagear(?)!!
Habe mir u.a. den kleinen Cannibal Shad bestellt .....20 x die selbe Farbe.
Und dann purzeln aus meinem Paket doch sage und schreibe 20 einzeln eingetütete 6.8 cm Köderchen , ein Wahnsinn!!
Tur mir Leid.... ohne Mist... hab das schon durch Aber das große PaketHeute die Lurenatic Order endlich bekommen, habe auch ne sehr nette Info bekommen warum wieso weshalb die Verzögerung zustande kam. Paar kleine Goodies bei gehabt (wobei im Spirit der Posts über mir: 2 Tüten mit Plastikblister für je einen Smokin Swimmer und einen Wobble Shad könnte man sparen, aber die Farben find ich super!!) alles schön. Packe aus, von 4 bestellten Lurefans x68 nur 3 drin, der Baby Bluegill fehlt, noooooo. Es bleibt spannend, aber ich bin nett, Lurenatic ist nett, alles entspannt, trotz allem sehr positiv gestimmt dem Laden gegenüber.
Ach naja und was geht mir noch aufn Sack? Meine Beziehung von 12 Jahren ist dann plötzlich seit Montag vorbei. Das bereitet mir irgendwie am wenigsten Freude gerade.
Händler anschreiben und um ein neuen bitten.Hab extra meinen Einkaufswert auf 80€ gepusht weil ich son Gratis-Sticker fürs Kajak wollte und jetzt wurde der so abgeschnitten, dass ein Teil des Logos fehlt…
Anhang anzeigen 282906
Schöner Mist. Hab auch schon zwei abgesammelt. Zum Glück früh genug bemerkt. Obacht und immer schön nachkontrollieren!Eine Zecke am Oberschenkel, gestern entfernt heute eine Rötung ums halbe Bein. Gerade Antibiotika bekommen ,Wartezeit bei der Lieferung der Medikamente. Nur Ersatzlieferung möglich, soll aber genauso helfen. Fühle mich gerad wie nach dem Einkauf ohne Ware -- Bedient!
Wär ein Versuch wert… ich hab ja halt streng genommen nichts dafür bezahlt, aber mal schauenHändler anschreiben und um ein neuen bitten.
Mfg
Patrick
Müssen Franzosen gewesen sein... Da gilt die Regel an der Route nationale: grosse Sachen werden rechts im Graben entsorgt, Hausmüll usw. links ;-). Als Saarfranzose darf ich das sagen, bevor wieder Aufstachelung zum Rassenhass vermutet wird.Kreisstraße in TF vor 3 Minuten.
Lagen vor 20 Minuten noch nicht da - ich könnte
Anhang anzeigen 283042
Ist ne riesen Schweinerei und warum geht so was: falls die doch mal erwischt werden-- gibt's nen bösen Blick und die dürfen wieder von dannen......Kreisstraße in TF vor 3 Minuten.
Lagen vor 20 Minuten noch nicht da - ich könnte
Anhang anzeigen 283042
Ist ne riesen Schweinerei und warum geht so was: falls die doch mal erwischt werden-- gibt's nen bösen Blick und die dürfen wieder von dannen......