Kanalbarschjäger
BA Guru
Unterschätz dich mal nicht.Das ist unzerstörbar, aber auch übelst schwer.
Hat ungefähr 1cm wandstärke
Ich glaub ich könnt mich da sogar daraufstellen.
Unterschätz dich mal nicht.Das ist unzerstörbar, aber auch übelst schwer.
Hat ungefähr 1cm wandstärke
Ich glaub ich könnt mich da sogar daraufstellen.
Genau das habe ich auch als Erstes gedacht...Kann es sein dass die da zwei kurze Rohre selbst zusammen geklebt haben?
Aber NT ist doch kein Hinterhof-DealerGenau das habe ich auch als Erstes gedacht...
Okay, war ein ungerechtfertigter Verdacht...Aber NT ist doch kein Hinterhof-Dealer
Hab mir zwei oldschool-karpfenruten auf kleinanzeigen geschossen. Donnerstag vor zwei Wochen hat der Kollege das Geld bekommen. Letzten Freitag kam dann endlich mal ne Sendungsnummer, am Status der Sendung tut sich aber nix. "Auftragsdaten erhalten"
Ich bin echt entspannt wenn es mal länger dauert, oder jemandem etwas dazwischen kommt, alles kein Thema. Aber dann soll derjenige mir bitte transparent sagen wie die Lage ist.
Seit fast zwei Wochen nach Bezahlung auf die Stöcke zu warten nervt mich dann doch etwas.
Was sind das den für Ruten? Was hast Du dafür bezahlt?Auf jeden Fall hat sich für mich ein kleiner Kindheitstraum erfüllt.
Was sind das den für Ruten? Was hast Du dafür bezahlt?
Frage für einen Freund der auch noch einige oldschool-Karpfenruten im Keller stehen hat.
Schön, dass alles am Ende noch gut für dich ausgegangen ist.
hab nich erwartet, dass er so lange durchhält...der Tod von Alexei Anatoljewitsch Nawalny, RiP
Siehs mal so: du sorgst jetzt für den authentischen Soundtrack zum essen: „Ay-Ay-Ay-Ay-Ayyyyyyyyyy“, wenn man sich dazu noch ne Mariachi-Band vorstellt: perfekt.Ein undichter Handschuh beim habanero schneiden. Wäre alleine nicht schlimm, wenn man danach nicht aufs Klo müsste... Au au au au. Habe grade wenig spass
Andererseits haben grade andere im haus spass dran, passt also auch in den anderen thread.
Immerhin wusstest du, was das ist. Gibt ja Leute, die verwechseln das mit einer Kirsche:Ein undichter Handschuh beim habanero schneiden. Wäre alleine nicht schlimm, wenn man danach nicht aufs Klo müsste... Au au au au. Habe grade wenig spass
Andererseits haben grade andere im haus spass dran, passt also auch in den anderen thread.
Das hat was von den Darwin Awards. Gleichzeitig erklärt es einiges.Immerhin wusstest du, was das ist. Gibt ja Leute, die verwechseln das mit einer Kirsche:
Edit: und dann gibt's noch die komplett doofen...
Die haben wohl momentan krasse Probleme bei Kleinanzeigen mit gehackten Accounts. Der Account meiner Frau wurde auch kurzfristig gesperrt und das Freischalten zieht sich nun bereits 8 Tage hin. Laut Aussage von Kleinanzeigen sind die aktuell arg überlastet und antworten deshalb nur alle 5-6 Tage.Moin ;-)
das Kleinanzeigen von 1sek auf die andere den Account / IP Bereich speert ohne erkennbaren Grund. Besonders schön, gerade was bezahlt und die Adresse noch nicht geschickt….
Mfg
Patrick
grundsätzlich besser als Probleme mit einen gehackten Account, nur irgendwie extrem schei…. in dem MomentDie haben wohl momentan krasse Probleme bei Kleinanzeigen mit gehackten Accounts. Der Account meiner Frau wurde auch kurzfristig gesperrt und das Freischalten zieht sich nun bereits 8 Tage hin. Laut Aussage von Kleinanzeigen sind die aktuell arg überlastet und antworten deshalb nur alle 5-6 Tage.
Müsstest aber doch dennoch zum Verkäufer Kontakt aufnehmen können. Einfach auf die letzte Mail via „antworten“ schreiben.grundsätzlich besser als Probleme mit einen gehackten Account, nur irgendwie extrem schei…. in dem Moment