djangothecat
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 7.608
Na, das lass mal nicht die Freunde von PETA sehen, dass du dem Nager das Winterlager zerstörst…Wenn die Lüftung vom Auto wie ein Laubbläser tut und du feststellst, dass du einen Mitbewohner mit Nussvorratslager hast
Anhang anzeigen 275131
Die Daumen sind gedrückt, dass alles glatt geht und dass es hilft.Warten auf die OP. Anhang anzeigen 275279
Nachdem trotz starker Mittel die Schmerzen kein bisschen weniger wurden, aber die Taubheit in Bein und Fuß weiter zu nahm, wies mich mein Orthopäde heute in die orthopädische Klinik ein. Hier empfahl man mir, auf Grund der starker Ausfälle auf der linken Seite, schnell zu reagieren.
Manchmal geht's dann doch schneller als erwartet.
Gute Besserung! Wird schon wieder.Warten auf die OP. Anhang anzeigen 275279
Nachdem, trotz starker Mittel, die Schmerzen kein bisschen weniger wurden, aber die Taubheit in Bein und Fuß weiter zu nahm, wies mich mein Orthopäde heute in die orthopädische Klinik ein. Hier empfahl man mir, auf Grund der starker Ausfälle auf der linken Seite, schnell zu reagieren.
Guten Verlauf und schnelle Genesung, Daumen sind gedrücktWarten auf die OP. Anhang anzeigen 275279
Nachdem, trotz starker Mittel, die Schmerzen kein bisschen weniger wurden, aber die Taubheit in Bein und Fuß weiter zu nahm, wies mich mein Orthopäde heute in die orthopädische Klinik ein. Hier empfahl man mir, auf Grund der starker Ausfälle auf der linken Seite, schnell zu reagieren.
Im Lure drop 12/23 wurde ein Biwaa Divinator vorgestellt. Kommt das vielleicht hin?Heute einen schönen neuen Köder versenkt - ärgerlich und ich weiß leider nicht wie er heißt (Geschenk ohne Packung)
Es war ein Ready to fish Gummiköder (so um 10-12 cm) weiß grau mit einem inneren Stahlseil an dem ein Willow befestigt war
Wer kennt diesen aktuellen Köder - würde ihn gerne nachkaufen
Warten auf die OP. Anhang anzeigen 275279