Öfter nutzen?
Was mich grad RICHTIG ärgert...:
Neuen Bürostuhl bestellt.. sollte heute geliefert werden... seit Montag sitze ich im Esszimmer, oder stelle einen Stuhl aus dem Esszimmer in's Arbeitszimmer... die Esszimmerstühle sind bequem, aber keine Bürostühle, d.h. stundenlang Sitzen sollte man darauf nicht. Also hab' ich mich tierisch gefreut, dass heute der neue Stuhl geliefert wird. Lieferung sollte mit DPD kommen... DPD ist bei uns bekannt für "Leider konnten wir Sie heute nicht antreffen", obwohl jemand zuhause ist... und nun dürft ihr raten was passiert ist?! Ganz genau - obwohl sowohl meine Frau als auch Ich das Haus heute nicht für eine Sekunde verlassen haben, erhielt ich vor wenigen Minuten eine eMail von DPD "leider konnten wir Sie nicht antreffen"...
Ich würd' ja gern sagen, dass das nicht an DPD, sondern am Fahrer liegt... leider ist es bei uns jedoch so, dass wir immer wieder neue Fahrer haben... insofern liegt es nicht nur am Fahrer, sondern definitiv hat auch DPD irgendwas damit zu tun. Am Ende des Tages juckt mich das aber alles nicht - Fakt ist, dass DPD bei uns mit Abstand am Schlechtesten funktioniert, und die darauf achten sollten, ihren Kram geregelt zu bekommen.
Für mich ist die Lieferung mit DPD mittlerweile ein Grund einen Onlineshop zu meiden... in diesem Fall hieß es laut Website dass der Stuhl mittels Dachser zugestellt wird... umso überraschter war Ich, als am Abend von DPD eine eMail mit den Trackinginformationen kam.