Zander-Whisperer
Master-Caster
Nochmal ein kleines Update - ich hab' nun festgestellt, dass die Artikelnummern auf der Homepage des Händlers nicht richtig sind. Und nach Sichtung des Lieferscheines siehe da, ebenso falsche Teilenummern. Laut dem Händler passt das aber, da beide Teile (es geht um die Befestigungssets) für mein Auto kompatibel sind. Je nachdem welchen Träger man nimmt, gibt es ein anderes Set laut Händler. Für mich klingt das nicht wirklich überzeugend... die Träger sind optisch nämlich identisch - bis auf die Farbe (Schwarz bzw. Silber). Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass für schwarze Träger ein anderes Befestigungsset notwendig sein soll.
Ich habe nun jedenfalls ein neues Set bestellt, welches hoffentlich bis Donnerstag da ist, mit den laut Produktdetails richtigen Nummern. Und dann teste ich das nochmal. Wenn es dann nicht funktioniert, sende ich dem Händler den ganzen Krempel zurück.
Es ist unheimlich ärgerlich, wenn man sich tagelang mit solch vermeintlichen Kleinigkeiten beschäftigen muss.
Ansonsten freu' ich mich erstmal auf die Heckbox bzw. hoffe, dass die rechtzeitig ankommt.
Ich habe nun jedenfalls ein neues Set bestellt, welches hoffentlich bis Donnerstag da ist, mit den laut Produktdetails richtigen Nummern. Und dann teste ich das nochmal. Wenn es dann nicht funktioniert, sende ich dem Händler den ganzen Krempel zurück.
Es ist unheimlich ärgerlich, wenn man sich tagelang mit solch vermeintlichen Kleinigkeiten beschäftigen muss.
Ansonsten freu' ich mich erstmal auf die Heckbox bzw. hoffe, dass die rechtzeitig ankommt.