Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zander-Whisperer

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.226
Nochmal ein kleines Update - ich hab' nun festgestellt, dass die Artikelnummern auf der Homepage des Händlers nicht richtig sind. Und nach Sichtung des Lieferscheines siehe da, ebenso falsche Teilenummern. Laut dem Händler passt das aber, da beide Teile (es geht um die Befestigungssets) für mein Auto kompatibel sind. Je nachdem welchen Träger man nimmt, gibt es ein anderes Set laut Händler. Für mich klingt das nicht wirklich überzeugend... die Träger sind optisch nämlich identisch - bis auf die Farbe (Schwarz bzw. Silber). Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass für schwarze Träger ein anderes Befestigungsset notwendig sein soll.

Ich habe nun jedenfalls ein neues Set bestellt, welches hoffentlich bis Donnerstag da ist, mit den laut Produktdetails richtigen Nummern. Und dann teste ich das nochmal. Wenn es dann nicht funktioniert, sende ich dem Händler den ganzen Krempel zurück.

Es ist unheimlich ärgerlich, wenn man sich tagelang mit solch vermeintlichen Kleinigkeiten beschäftigen muss.

Ansonsten freu' ich mich erstmal auf die Heckbox bzw. hoffe, dass die rechtzeitig ankommt.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.271
Unsere Kleine ist krank und heute nicht in der Kita. Nix Wildes und Morgen kann sie wahrscheinlich auch wieder in die Kita gehen.

Heute ist dann aber halt ein Papa-Tag Zuhause, da die Mama arbeiten muss.

Soweit kein Problem, allerdings will sie momentan nur noch Reiten und Pferdehof spielen.
Bin jetzt gefühlt schon 20 Runden auf dem großen Teddy durchs Haus geritten, habe ihn zig mal gestriggelt und musste mindesten 10x den Stall ausgemistet.......... o_O

Zuletzt bearbeitet:

Frankenkopf

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.853
Unsere Kleine ist krank und heute nicht in der Kita. Nix Wildes und Morgen kann sie wahrscheinlich auch wieder in die Kita gehen.

Soweit kein Problem, allerdings will sie momentan nur noch Reiten und Pferdehof spielen.
Bin jetzt gefühlt schon 20 Runden auf dem großen Teddy durchs Haus geritten, habe ihn zig mal gestriggelt und musste mindesten 10x den Stall ausgemistet.......... o_O
Ja so ist das Leben in der Rollenspielphase, da muss jeder Papa durch ;)

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.560
Bin jetzt gefühlt schon 20 Runden auf dem großen Teddy durchs Haus geritten

Video erbeten ! :D

Schon die Hufe ausgekratzt ?
Und was ist mit einer Pferdetränke ? So ein Pferd muss bei hoher körperlicher Belastung bei dem Wetter reichlich Wasser zu sich nehmen !
(Sei froh, dass Du der Reiter sein darfst und nicht das Pferd bist...)

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.271
Video erbeten ! :D

Schon die Hufe ausgekratzt ?
Und was ist mit einer Pferdetränke ? So ein Pferd muss bei hoher körperlicher Belastung bei dem Wetter reichlich Wasser zu sich nehmen !
(Sei froh, dass Du der Reiter sein darfst und nicht das Pferd bist...)

Kann nur ein Bild der auf die Schnelle kreierten Pferdebox bieten.

IMG_20230718_150645.jpg

Aktuell muss jedes Pferd zum Tierarzt....

Ruhrangler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
435

Das muß meine Frau bei unserem Enkelkind auch immer machen.

dietmar

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.604
Mein Autoradio (nur Radio, nicht USB etc.) macht Geräusche. Würde es als klappern/knistern bezeichnen und ist auch Drehzahl-Abhängig. Wenn der Motor aus ist und das Radio läuft, ist das klappern weg. Und ja, es kommt vom Radio und nicht vom Motor, mache ich das Radio lauter, wird auch dieses Geräusch lauter. ;) Bin mal gespannt was der Schrauber sagt, das sind ja so Dinge wo ich voll Bock drauf habe… :rolleyes:

P.S. Habe schon Handy ausm Auto gelassen und die Antenne getauscht, daran lag es aber jeweils nicht.
Hast du am Radio eine Freisprechanlage angeschlossen? Dann kontrolliere mal das Massekabel auf eine niederohmige Verbindung.

Markus76

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
396

Ich habe 3 Töchter, ich fühle mit..... :cool:

DilliVanilli

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
74
Seit dem Schwedenurlaub (Anfang Juni) hab ich es nicht mehr geschafft zum angeln ans Wasser zu gehen und seit letzter Woche wartet auch noch die neue Combo auf die Einweihung, was das Verlangen jetzt nicht gerade schmälert.

porbeagle

Master-Caster
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.218
Ich habe 3 Töchter, ich fühle mit..... :cool:
Welches Alter?
Meine sind 13 und 19 . Im Moment ist die jüngere das erste mal schwer verliebt während die große Schwester liebeskummer hat weil es mit ihrem jüngchen nicht so gut läuft.
Manchmal will ich nach der Arbeit gar nicht heim ;)

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.808

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.144
Heute ganzen Tag frei. Gestern mit @Klaus_Megathron abgemacht 9 Uhr Treffen am Wasser.

8:30 Uhr Anruf Kita: Ihr Kind hängt durch, bitte abholen.

o_O
Dann zum Mittag doch noch angeln können und der einzige Zander des Tages beißt auf einen geschleiften CRTR am skirted jig bei mir.

Oben