Kanalbarschjäger
BA Guru
Für uns drei, ja.Findest du?
GKV zahle ich ü900€ und dazu die Zusatz.
Habe nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und vor Jahren abgeschlossen und bei Bedarf angeglichen.
Für uns drei, ja.Findest du?
GKV zahle ich ü900€ und dazu die Zusatz.
leider ja. Laut Aussage vom Arzt, mit Glück heute 18:00, wenn nicht noch was dazwischen kommt ansonsten morgen im laufe des TagesUnd da lassen die sich nen Tag Zeit?
Unglaublich...Da soll man dann noch Ruhe bewahren?!leider ja. Laut Aussage vom Arzt, mit Glück heute 18:00, wenn nicht noch was dazwischen kommt ansonsten morgen im laufe des Tages
Mfg
Patrick
Ich bin nicht der EinzigeDas kuriose ist ja, verlierst du einen Köder, kaufst du 2 neue. Fängst du mit einem Köder , kaufst du 4 neue in Reserve. Egal wie voll dein Lager ist!
Ist wie mit der Steuer, wer viel verdient zahlt viel.Krankenversicherung gesetzlich ist ü900€/Monat.
Dazu kommt private Zusatzversicherung nur für stationären Aufenthalt tut 140€/Monat.
so Haken wurde jetzt rausgezogen, also nicht operiert. Aussage der Schwester OP ist ausgelastet, er soll dann morgen operiert werden um zu gucken ob drinnen alles heil geblieben ist. Aber morgen ist Sonntag, es könnte sein das es auch erst Montag wird. Wir haben gerade beschlossen, da er null Schmerzen etc. hat, das er sich selbst entlässt und ich Ihn abhole. Selbst die Schwester meinte er könne doch gehen und wenn es sich irgendwie negativ entwickelt kann er ja wieder kommen.leider ja. Laut Aussage vom Arzt, mit Glück heute 18:00, wenn nicht noch was dazwischen kommt ansonsten morgen im laufe des Tages
Mfg
Patrick
Leider nein.Ist wie mit der Steuer, wer viel verdient zahlt viel.
Also wir zahlen keine 200 Euro an Zusatzversicherungen für uns drei zusammen.Krankenversicherung gesetzlich ist ü900€/Monat.
Dazu kommt private Zusatzversicherung nur für stationären Aufenthalt tut 140€/Monat.
so Haken wurde jetzt rausgezogen, also nicht operiert. Aussage der Schwester OP ist ausgelastet, er soll dann morgen operiert werden um zu gucken ob drinnen alles heil geblieben ist. Aber morgen ist Sonntag, es könnte sein das es auch erst Montag wird. Wir haben gerade beschlossen, da er null Schmerzen etc. hat, das er sich selbst entlässt und ich Ihn abhole. Selbst die Schwester meinte er könne doch gehen und wenn es sich irgendwie negativ entwickelt kann er ja wieder kommen.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was man dazu sagen soll, das schon lange nicht mehr alles so läuft wie es mal war ist ja mittlerweile jedem klar. Aber es macht mich doch irgendwie fassungslos……
Mfg
Patrick
nein, in der Situation hat da keiner dran gedacht. Weil sie vermuten, das evtl die Sehne/n etwas abbekommen haben. Indem sie die Hand aufschneiden…..verstehe, wenn du ne sagst, aber hast du evtl. ein Bild von der Hand mit Haken?
wieso, und vor allem wie, wollen die in die Hand reinschauen? Das muss ja echt übel gewesen sein.
Haben sie bei mir damals auch gesagt, als ich die eine Flanke des Drillings im Spital selber "rausgezogen" habe...Bin dann aufgestanden und wollte die Einrichtung verlassen. Dann hat man mir gesagt hat, ich müsse umgehend noch die Starrkrampf Impfung machen lassen.nein, in der Situation hat da keiner dran gedacht. Weil sie vermuten, das evtl die Sehne/n evtl etwas abbekommen haben. Indem sie die Hand aufschneiden…..
Mfg
Patrick
Indem sie die Hand aufschneiden…..
Ich habe mir bei Askari letzte Woche eine Rolle mit Aufspulstation bestellt. Die Aufspulstation gibt es im Moment gratis dazu. Feine Sache, denn jetzt bespule ich meine Rollen selbst. Bei der Aufspulstation ist auch ein kleines Handgerät, in dieses füllst du eine Batterie und dann kannst du damit die alte Schnur abspülen von der Rolle (habe ich aber noch nicht ausprobiert).Heute im Angelladen wo ich auch öfters etwas kaufe habe ich echt erstaunt geschaut.
Hatte schon einige Teile neu zusammen gestellt. Zusätzlich habe ich eine BC Rolle mit
selbst mitgebrachter geflochtener Schnur (angefangene Rolle) aufspulen lassen. Kostete in der Vergangenheit 5 €
Dann zur Kasse gegangen und man wollte für das aufspulen von mir 12 € haben. Gefragt ob das ihr Ernst sei
Die Frage wurde dann auf 9 € korrigiert. Ich habe alle Sachen aus dem Korb wieder zurück gelegt und das aufspulen (keine 5 Minuten) bezahlt
Aber der Angelladen wird mich nicht mehr sehen. Weil irgendwann ist genug einfach genug. Auch wenn es nur um einen kleinen Betrag geht
Solch eine Klinik haben wir hier auch in Uelzen. Da muss man sogar warten wenn man einen (kleinen) Schlaganfall hatte. Es ist alles nur zum kotzen. Ich wünsche Deinem Sohn gute Genesung.so Haken wurde jetzt rausgezogen, also nicht operiert. Aussage der Schwester OP ist ausgelastet, er soll dann morgen operiert werden um zu gucken ob drinnen alles heil geblieben ist. Aber morgen ist Sonntag, es könnte sein das es auch erst Montag wird. Wir haben gerade beschlossen, da er null Schmerzen etc. hat, das er sich selbst entlässt und ich Ihn abhole. Selbst die Schwester meinte er könne doch gehen und wenn es sich irgendwie negativ entwickelt kann er ja wieder kommen.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was man dazu sagen soll, das schon lange nicht mehr alles so läuft wie es mal war ist ja mittlerweile jedem klar. Aber es macht mich doch irgendwie fassungslos……
Mfg
Patrick
Ich hab mit Lohnsteuer klasse 1 netto 1850 Euro, Krankenkasse sind knappe 200 Euro.Leider nein.
Wer viel verdient zahlt mehr. Wer noch viel mehr verdient zahlt dann das gleiche.
Dir Beitragsbemessungsgrenze sorgt dabei für soziale Ungleichheit.
Für mich völlig ok so viel zu zahlen. Mit geht es gut, das ist mir eine Solidargemeinschaft wert.