Stimmt.900€ nur fuer GKV kann eigentlich nicht sein, da der Hoechstbetrag bei 808€ mtl. liegt. Die Haelfte zahlt der Arbeitgeber.
Ist der gesamte Teil inkl Pflege,der für mich abgeführt wird.
Also mein und AG Anteil. Ist halt der Höchstbetrag.
Stimmt.900€ nur fuer GKV kann eigentlich nicht sein, da der Hoechstbetrag bei 808€ mtl. liegt. Die Haelfte zahlt der Arbeitgeber.
Und wenn wir in 6 Wochen streiken regen sich alle auf das Sie ewig im Stau stehen .Ich weiß, warum ich nicht Zug fahre.
Das mir ein Hecht von ca. 70cm den Haken dieses Tiny Kaishin aufgebogen
hat.
Oha, das ist mir bislang beim Tiny Kaishin nur mit dem Snap passiert. Da hattest Du aber Glück, dass Rute und Schnur gehalten haben .Das mir ein Hecht von ca. 70cm den Haken dieses Tiny Kaishin aufgebogen
hat.
Danke für den Tipp!lBremse auf hilft
Meintest Du wirklich IN 6 Wochen oder eher ALLE 6 Wochen - zumindest gefühlt ...Und wenn wir in 6 Wochen streiken regen sich alle auf das Sie ewig im Stau stehen .
In 6 Wochen wenn nichts mehr kommt von der DB und ab Oktober geht's von vorne los dann streiken die LokführerMeintest Du wirklich IN 6 Wochen oder eher ALLE 6 Wochen - zumindest gefühlt ...
Das Streikrecht ist ein hohes Gut und Nichts gegen die Bahn- / DB-Mitarbeiter im Speziellen, aber die Gesellschaft würde sich ganz schön umschauen, wenn mal die Sozialberufe, die direkt am Menschen arbeiten, so rücksichtslos oft und renitent streiken würden wie einige Sparten, die im Verhältnis zu den Altenpflegern von ihren Löhnen und Zulagen wie die Maden im Speck leben können.In 6 Wochen wenn nichts mehr kommt von der DB und ab Oktober geht's von vorne los dann streiken die Lokführer
Soll doch der ganze Dreck stehenbleiben.
Das stimmt . Aber du kannst nicht immer nur kürzen und wegsparen und denken die Leute lassen es sich gefallen.Das Streikrecht ist ein hohes Gut und Nichts gegen die Bahn- / DB-Mitarbeiter im Speziellen,
P.S.
Die 3000€ Corona-Prämie haben z.B. nur eine Handvoll Krankenschwestern und Pfleger erhalten - die kam nicht automatisch mit dem 13. Gehalt und Urlaubsgeld auf das Konto.
3,38 € netto die Std bezahlt die Bahn Nachtzulage. Ich bin heute Nacht da die Woche insgesamt 4 Nächte und hab am Ende der Woche knapp 120 Euro netto.die im Verhältnis zu den Altenpflegern von ihren Löhnen und Zulagen wie die Maden im Speck leben können.
Gibt natürlich auch bei Euch „So‘ne und Solche“, aber die Grundkritik bleibt.Aber meine absolute Lieblingsschicht ist Samstags da hüpf ich hier von 5 bis 15.30 Uhr rum und bekomme ab 13 Uhr ganze 64 Cent Brutto Zulage die Std.