Für diese Gruppe zahlt das gleiche.Das ist schon ne fiese Doppelmoral
Ich will auch auf Mallorca als Mensch und nicht als Deutscher wahrgenommen werden.
Für diese Gruppe zahlt das gleiche.Das ist schon ne fiese Doppelmoral
Mir geht der Diskusionsverlauf tierisch auf den Sack, wird doch allzu billig mit der Rassismuskeule geschwungen...Das Totschlagargument schlechthin.
@Mollinger
Wenn ich solche Ausdrücke lese, weiß ich nicht ob ich der Story dann unbedingt Glauben schenken kann, oder ob es sich nicht vielleicht ein wenig anders abgespielt hat. Wer weiß wie du den Badegast mit Migrationshintergrund "angesprochen" hast als er ins Wasser stieg. Vielleicht hast du selber die Eskalation herbeigeführt.
Tja, immer diese Ausländer…früher stellte jeder sein teures Paar Skier vor die Gaststätte,…
Und weil es ein paar Jahrzehnte (es sind 8) her ist gilt es nicht als Argument? Ernsthaft?Das Traurige an Deutschland ist, dass die Sittenwächter halt mit etwas um die Ecke kommen, was für 70 Jahren (!!!) passiert ist. Andere Argumente haben diese Leute nicht.
Und weil es ein paar Jahrzehnte (es sind 8) her ist gilt es nicht als Argument? Ernsthaft?
Und weil es ein paar Jahrzehnte (es sind 8) her ist gilt es nicht als Argument? Ernsthaft?
Wenn sich daraus Rückschlüsse auf das heutige Leben ziehen lassen: Warum nicht?Wie weit willst du zurück gehen? Nero, Napoleon, Attila etc. ?
Nein, weil das nichts mit den jeweiligen Bevölkerungen zu tun hat. Wir sind aber alle Menschen und ähnliche Dynamiken können in verschiedensten Gesellschaften auftreten.Ziehst du in den jeweiligen Bevölkerungen Vergleiche zu diesen Epochen?
Whataboutism ist aber trotzdem keine gute Sache und fördert diese aus dem Ruder gelaufene Grundsatzdiskussion nun gar nicht.Richtig. Ist (grausamste) Geschichte.
Interessiert MICH für das Leben im Heute nicht.
Wie weit willst du zurück gehen? Nero, Napoleon, Attila etc. ? Ziehst du in den jeweiligen Bevölkerungen Vergleiche zu diesen Epochen? Ich auch nicht.
Bzgl. der Haltung der blauen (manche sagen „braunen“) Partei gegenüber: Schaut euch mal Wahlplakate der CDU in den 90er an. Da ist das, was heute passiert ja fast schon harmlos.
Und niemand ist damals auf die Idee gekommen die CDU eine rechtsradikale Partei zu nennen. (Oder doch ? Ich weiß es nicht)
Whatever, es ist Fakt, dass sich die Bevölkerung verändert hat, zum Guten oder Schlechten soll jeder selbst entscheiden