Ich hatte meinen Tackleaffen bisher
echt gut im Griff dieses Jahr, vor allem auch verhältnismäßig sehr wenige Köder gekauft,
Größeres praktisch gar nicht oder nur als Ersatz für kaputtes.
Dann kommt Donnerstag, der 01.06., die Spinnangelsaison geht hier auf, und das fast unabwendbare Verhängnis nimmt seinen Lauf....
Ich reiss mir am ersten Tag 4 kleine Spinner und einen Chatterbait ab. In Boxen daheim hab ich eigentlich noch tonnenweisse so Zeug.
Freitag hatte ich keine Zeit, Samstag kommt mein Kumpel rum, um seinen Vispass über meinen Rechner zu ordern, irgendwie klappte das bei ihm nicht.
Ich frag ob er noch was braucht, ich bräuchte "ein paar" neue Mepps Agila Longcast. Joah, er bräuchte zwei Kleinigkeiten von Zeck.
Ergebnis: Ich suche nen Shop der beides führt und eskaliere anschließend völlig am Rechner
.
Das geilste, die Bestellung abgeschickt, "komm las uns mal noch in die Sonderangebote reinschauen" und bumm, zweite Bestellung im selben Shop ist auch direkt unterwegs. Mit höchstens ner viertel Stunde Abstand......
.
Jetzt sind zwei Päckchen mit Chatterbaits und Spinnern für fabelhafte 180 € (!!!!) aufm Weg zu mir.
Und ich schäme mich ganz furchtbar.........