BASS-O-HOLIC
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.056
Warum nicht den alten als Repeater benutzen? Dann sollte es doch gehen?
Ich habe es mit Repeater schon probiert. Das Problem muss irgendwie mit dem Router zusammenhängen. Wenn ich das Rainbird-Modul mit dem Repeaternetzwerk verbinde, funktioniert es für 10 Minuten und dann verbindet sich das Rainbird-Modul direkt mit dem Telekom-Router. Und dann dauert es nicht lange, bis das Rainbirdmodul aus dem WLAN fliegt. Das Problem hatte ich mit der Fritzbox nicht.Warum nicht den alten als Repeater benutzen? Dann sollte es doch gehen?
Würde mich ja mal interessieren was sie gemacht hätte, wenn du Sechs mm angegeben hättest ;-)Mich nervt tierisch, dass die Dame gestern beim Friseur NULL!!! statt NEUN Millimeter verstanden hat und ich nun an den Seiten und hinten keine Haare habe!
Ich habe es mit Repeater schon probiert. Das Problem muss irgendwie mit dem Router zusammenhängen. Wenn ich das Rainbird-Modul mit dem Repeaternetzwerk verbinde, funktioniert es für 10 Minuten und dann verbindet sich das Rainbird-Modul direkt mit dem Telekom-Router. Und dann dauert es nicht lange, bis das Rainbirdmodul aus dem WLAN fliegt. Das Problem hatte ich mit der Fritzbox nicht.
Ich fand die DJH da ganz geil! Kranger Kirmes 2002 und 2003Man bucht Malediven, und landet mit Taucherflossen im Gepäck in einer Jugendherberge in Castrop-Rauxel ?
Tja, was soll ich da noch groß sagen? Im Hinterkopf irgendwie erwartet und trotzdem maßlos enttäuscht.Der BVB.
Ganz schwacher Titel diesmal der ist echt beschämend find ich.Der deutsche Fußball ist klinisch tot. Die elfte Meisterschaft in Folge einer Mannschaft - die natürlich auch die mit Abstand finanzstärkste ist - entwertet den gesamten deutschen Fußball.
Und dann gibt man am Tag der Meisterschaft bekannt, dass man sich von Kahn und Salihamidzic trennt. Angeblich wurde Kahn sogar verweigert, dass er zum Spiel erscheint.Ganz schwacher Titel diesmal der ist echt beschämend find ich.
Aber du brauchst halt auch die Nerven dazu. Und da sind die roten im Vorteil wenn du 12 ,13 ,14 Mann im Kader hast die schon x mal Meister wurden.
Finanziell gab es auch ganz andere Zeiten in den 80er der HSV war stärker Anfang bis mitte der 90 er die Bremer, die Dortmunder haben damals mit ihrem Börsengang über 100 Mio D Mark gemacht.
Nur keiner konnte es kontinuierlich über die Zeit bringen wie die roten mit Uli.
Ganz schwacher Titel diesmal der ist echt beschämend find ich.
Genau das!Und dann gibt man am Tag der Meisterschaft bekannt, dass man sich von Kahn und Salihamidzic trennt. Angeblich wurde Kahn sogar verweigert, dass er zum Spiel erscheint.
100% Zustimmung.Genau das!
Keine zehn Minuten ist es her das die Bayern mit Glück und riesiger Unfähigkeitshilfe der Dortmunder Meister werden, schon ist der gerade gewonne Titel wieder uninteressant und es geht nur noch um die Entlassung zweier leitender Angestellter...
Merkt denn keiner wie sehr das den Titel entwertet?? Es scheint in Bayern niemanden zu interessieren ob die deutsche Meisterschaft gewonnen wird oder nicht - ein paar Minuten später schon wieder uninteressant...
Sorry, aber das ist und bleibt ein absolutes Armutszeugnis für Deutschlands höchste Liga und den höchsten nationalen Titel. Nicht zuletzt ist der Umgang damit vom FC Bayern unglaublich respektlos und zeigt, wie wenig so ein Titelgewinn in München wert ist...
Armes Fußballdeutschland.
Als Bayern Fan hat man es wirklich nicht leicht.Was mich am meisten heute freut
Ist, das die Mainzer sich nicht versteckt haben und super in Dortmund aufgetreten sind.
Was mir auf den Sack geht ist, dass die Bayern nach einer Führung immer wieder nachlässig werden und sich ein oder mehrere Tore einfangen.
Manchmal ist es schon schwer Bayern München Fan zu sein.
Es geht nicht um den Titel, sondern nur um maximale Gewinnoptimierung.....und natürlich darum die Fans bis an die Erträglichkeitsgrenze zu melken und darüber hinaus. Wenn viele Menschen nicht darauf angewiesen wären sich über das Fansein, das zu holen, was ihnen sonst im Leben fehlt, würde das nicht klappen.Sorry, aber das ist und bleibt ein absolutes Armutszeugnis für Deutschlands höchste Liga und den höchsten nationalen Titel. Nicht zuletzt ist der Umgang damit vom FC Bayern unglaublich respektlos und zeigt, wie wenig so ein Titelgewinn in München wert ist...
Armes Fußballdeutschland.
Das gleiche können nicht Angler über unsere "Kings" sagen.Wenn viele Menschen nicht darauf angewiesen wären sich über das Fansein, das zu holen, was ihnen sonst im Leben fehlt, würde das nicht klappen.