Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brocki

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
348
Warum nicht den alten als Repeater benutzen? Dann sollte es doch gehen?
Ich habe es mit Repeater schon probiert. Das Problem muss irgendwie mit dem Router zusammenhängen. Wenn ich das Rainbird-Modul mit dem Repeaternetzwerk verbinde, funktioniert es für 10 Minuten und dann verbindet sich das Rainbird-Modul direkt mit dem Telekom-Router. Und dann dauert es nicht lange, bis das Rainbirdmodul aus dem WLAN fliegt. Das Problem hatte ich mit der Fritzbox nicht.

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.934
Mich würde interessieren was der männliche Friseur gemacht hätte wenn er Sechs hätte haben wollen :rolleyes:

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
569
Ich habe es mit Repeater schon probiert. Das Problem muss irgendwie mit dem Router zusammenhängen. Wenn ich das Rainbird-Modul mit dem Repeaternetzwerk verbinde, funktioniert es für 10 Minuten und dann verbindet sich das Rainbird-Modul direkt mit dem Telekom-Router. Und dann dauert es nicht lange, bis das Rainbirdmodul aus dem WLAN fliegt. Das Problem hatte ich mit der Fritzbox nicht.

Schau mal in den erweiterten Einstellungen des Routers ob UPnP aktiv ist. Wenn nicht, mach’s an und probier es nochmal mit der Anlage ;)

philchasingpikes

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.061
Tja, was soll ich da noch groß sagen? Im Hinterkopf irgendwie erwartet und trotzdem maßlos enttäuscht.

Und nicht nur traurig für Dortmund-Fans, sondern für den ganzen deutschen Fußball.

Der deutsche Fußball ist klinisch tot. Die elfte Meisterschaft in Folge einer Mannschaft - die natürlich auch die mit Abstand finanzstärkste ist - entwertet den gesamten deutschen Fußball.

Dortmund hat mit dieser Anti-Leistung diesen Status nur noch weiter zementiert.

S

Spooner

Gast
Ich bin bekennender „Bayern-Hasser“ - aber wenn sich eine Mannschaft so dämlich anstellt wie der BVB, dann hat sie es nicht anders verdient, als den Bayern beim Feiern zuzusehen.
Echt armselig - da soll keiner mehr über die Bayern-Millionäre meckern, denn die Dortmunder sind keinen Deut besser.
Heute heulen sie auf dem Platz und übermorgen sitzen sie lachend in ihrem 500PS-Cabrio und fahren irgendeine Strandpromenade lang.

Und zum Glück hat meine Hertha nach mehrjähriger Quälerei endlich den Abstieg geschafft und kann von unten neu aufbauen.

PS
Glückwunsch nach Köpenick +++

porbeagle

Master-Caster
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.218
Der deutsche Fußball ist klinisch tot. Die elfte Meisterschaft in Folge einer Mannschaft - die natürlich auch die mit Abstand finanzstärkste ist - entwertet den gesamten deutschen Fußball.
Ganz schwacher Titel diesmal der ist echt beschämend find ich.

Aber du brauchst halt auch die Nerven dazu. Und da sind die roten im Vorteil wenn du 12 ,13 ,14 Mann im Kader hast die schon x mal Meister wurden.

Finanziell gab es auch ganz andere Zeiten in den 80er der HSV war stärker Anfang bis mitte der 90 er die Bremer, die Dortmunder haben damals mit ihrem Börsengang über 100 Mio D Mark gemacht.
Nur keiner konnte es kontinuierlich über die Zeit bringen wie die roten mit Uli.

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.751

Aber du brauchst halt auch die Nerven dazu. Und da sind die roten im Vorteil wenn du 12 ,13 ,14 Mann im Kader hast die schon x mal Meister wurden.

Finanziell gab es auch ganz andere Zeiten in den 80er der HSV war stärker Anfang bis mitte der 90 er die Bremer, die Dortmunder haben damals mit ihrem Börsengang über 100 Mio D Mark gemacht.
Nur keiner konnte es kontinuierlich über die Zeit bringen wie die roten mit Uli.
Und dann gibt man am Tag der Meisterschaft bekannt, dass man sich von Kahn und Salihamidzic trennt. Angeblich wurde Kahn sogar verweigert, dass er zum Spiel erscheint.

Ich hab echt nichts gegen dass Team Bayern München, aber der Verein bzw. Dessen Strippenzieher stehen für alles was ich am modernen Fußball verachte!

ABER DAS hier war ebenfalls heute und ich freu mich auf das Finale:

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.235
Was mich am meisten heute freut
Ist, das die Mainzer sich nicht versteckt haben und super in Dortmund aufgetreten sind.

Was mir auf den Sack geht ist, dass die Bayern nach einer Führung immer wieder nachlässig werden und sich ein oder mehrere Tore einfangen.:(

Manchmal ist es schon schwer Bayern München Fan zu sein.

philchasingpikes

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.061
Und dann gibt man am Tag der Meisterschaft bekannt, dass man sich von Kahn und Salihamidzic trennt. Angeblich wurde Kahn sogar verweigert, dass er zum Spiel erscheint.
Genau das!
Keine zehn Minuten ist es her das die Bayern mit Glück und riesiger Unfähigkeitshilfe der Dortmunder Meister werden, schon ist der gerade gewonne Titel wieder uninteressant und es geht nur noch um die Entlassung zweier leitender Angestellter...
Merkt denn keiner wie sehr das den Titel entwertet?? Es scheint in Bayern niemanden zu interessieren ob die deutsche Meisterschaft gewonnen wird oder nicht - ein paar Minuten später schon wieder uninteressant...

Sorry, aber das ist und bleibt ein absolutes Armutszeugnis für Deutschlands höchste Liga und den höchsten nationalen Titel. Nicht zuletzt ist der Umgang damit vom FC Bayern unglaublich respektlos und zeigt, wie wenig so ein Titelgewinn in München wert ist...

Armes Fußballdeutschland.

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.808
Genau das!
Keine zehn Minuten ist es her das die Bayern mit Glück und riesiger Unfähigkeitshilfe der Dortmunder Meister werden, schon ist der gerade gewonne Titel wieder uninteressant und es geht nur noch um die Entlassung zweier leitender Angestellter...
Merkt denn keiner wie sehr das den Titel entwertet?? Es scheint in Bayern niemanden zu interessieren ob die deutsche Meisterschaft gewonnen wird oder nicht - ein paar Minuten später schon wieder uninteressant...

Sorry, aber das ist und bleibt ein absolutes Armutszeugnis für Deutschlands höchste Liga und den höchsten nationalen Titel. Nicht zuletzt ist der Umgang damit vom FC Bayern unglaublich respektlos und zeigt, wie wenig so ein Titelgewinn in München wert ist...

100% Zustimmung.
Einfach nur armselig!

SiWa

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.391
Was mich am meisten heute freut
Ist, das die Mainzer sich nicht versteckt haben und super in Dortmund aufgetreten sind.

Was mir auf den Sack geht ist, dass die Bayern nach einer Führung immer wieder nachlässig werden und sich ein oder mehrere Tore einfangen.:(

Manchmal ist es schon schwer Bayern München Fan zu sein.
Als Bayern Fan hat man es wirklich nicht leicht.

dietmar

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.604

Es geht nicht um den Titel, sondern nur um maximale Gewinnoptimierung.....und natürlich darum die Fans bis an die Erträglichkeitsgrenze zu melken und darüber hinaus. Wenn viele Menschen nicht darauf angewiesen wären sich über das Fansein, das zu holen, was ihnen sonst im Leben fehlt, würde das nicht klappen.

Zuletzt bearbeitet:

porbeagle

Master-Caster
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.218
Wenn viele Menschen nicht darauf angewiesen wären sich über das Fansein, das zu holen, was ihnen sonst im Leben fehlt, würde das nicht klappen.
Das gleiche können nicht Angler über unsere "Kings" sagen.
Ausser uns freut sich keiner über nen ü50 Barsch oder ü100 Hecht.

Oben