Anderes Thema :
Gestern einen Tag Urlaub genommen, um den Bautrupp vom Glasfasernetzbetreiber für einen seeehr kurzfristigen Termin ( Dienstag Nachmittag den Termin bekommen für Mittwoch ab 13.00 Uhr ) den Zugang ins Haus zu ermöglichen. Dafür Nachts den fast kompletten HW-Raum umgeräumt inkl. Regalabbau usw. Steht jetzt Alles im Wohnzimmer :-(
Dann gestern um 15.00 Uhr nochmal angerufen : " Ja klar, die sind gegen 17.00 Uhr bei Ihnen ... "
Um 18.00 Uhr mal freundlich den Bauleiter ( freundlich lächelnder Grieche ohne Deutsch- oder Englischkenntnisse ) gefragt, wann wir denn dran sind, da sie rundherum fast alle Häuser fertig hatten.
Er hat mir dann seine Liste gezeigt - da stehen wir gar nicht drin. Weder gestern noch heute ......
Der Kundenservice, der von 8.00 - 19.30 Uhr erreichbar sein soll, war dann von 18.15 - 19.45 Uhr per Dauerfreizeichen ohne Ansagen o.Ä. natürlich NICHT erreichbar.
Heute um 7.00 Uhr haben sie pünktlich ein paar Häuser weiter wieder angefangen ... Kundenservice soll ja ab 8.00 Uhr zu bekommen sein.
Mal sehen, was wird ...
Edit : neuer Termin ist jetzt nächste Woche Donnerstag früh um 8:00 Uhr weil „irgendjemand“ vergessen hat, den Termin in die Liste einzutragen