Herki
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Wer Mainz zu Hause nicht schlägt, hat es nun wirklich nicht verdient...
Das kenne ich zu gut. Irgendwann hab ich auf diese Leute leider einfach verzichtet. Für sowas ist mir meine Freizeit echt zu schade gewesen. Ich gehe zu 80% alleine ans Wasser und fahre damit besser. Unzuverlässigkeit ist bei mir Nr. 1 Ausschlusskriterium.Kollege hat heute wegen "Regen" abgesagt um 6 Uhr morgens, habe gestern bereits alles ins Auto verladen und mich schon lange auf den Tag gefreut.
Heute ist nur Sonnenschein und super Wetter, der Wind hat auch gepasst... wenn man keine Lust hat dann soll man es einfach lassen.
Montag ein neuer Versuch mit einen anderen Freund, Termin steht seit paar Tagen fest nachdem die letzten 3 Male abgesagt worden sind - Bauch sagt fällt wieder aus
Ich glaube ich hör bald auf zu Fragen und geh einfach alleine oder mit Frau los
Mädchen (m/w/d)Kollege hat heute wegen "Regen" abgesagt um 6 Uhr morgens, habe gestern bereits alles ins Auto verladen und mich schon lange auf den Tag gefreut.
Heute ist nur Sonnenschein und super Wetter, der Wind hat auch gepasst... wenn man keine Lust hat dann soll man es einfach lassen.
Montag ein neuer Versuch mit einen anderen Freund, Termin steht seit paar Tagen fest nachdem die letzten 3 Male abgesagt worden sind - Bauch sagt fällt wieder aus
Oh man, kann ich sowas von nachvollziehen!!Kollege hat heute wegen "Regen" abgesagt um 6 Uhr morgens, habe gestern bereits alles ins Auto verladen und mich schon lange auf den Tag gefreut.
Ich habe auch Glück. Mach Termine oder schreibe bei uns in die WA Gruppen. Irgendwas klappt immer und wenn nicht geh ich allein los. Mehr Fisch für mich
100% purer Neid.Wenn man das so liest muss man über seine Angelbuddies ja richtig glücklich sein. Da wird Tage/Wochen vorher über einen geplanten Trip philosopiert, Pläne geschmiedet und am vereinbarten Termin sitzt man hibbelig gemeinsam im Auto und kanns kaum erwarten ans Wasser zu kommen.
Klar, irgendwas unvorhersehbares kann immer dazwischen kommen (war bei mir letztes Jahr aufgrund dem Nachwuchs auch mehr als sonst) aber wenn mir jemand so kurzfristig absagt oder wegen etwas PiPi vom Himmel auf Mimöse macht, könnte derjenige mich kreuzweise.
Hiermit mal ein dickes Danke an meine hier mitlesenden Angelbuddies.
Hauptsache am Wasser! Ich angle gern mit Freunden, aber das ist dann eine Zugabe. Das, was mich raustreibt ans Wasser, ist das Angeln wollen. Und das mache ich auch gern allein, mehr Grund oder Motivation brauche ich gar nicht. Wenn dann noch Freunde mit dabei sind, ist das gewissermaßen das Sahnehäubchen.Ich gehe zu 80% alleine ans Wasser und fahre damit besser.
Ne, dann müsste ich das ja voll zahlen und es ist ja absehbar, dass hoffentlich im Laufe der kommenden Woche das Jobticket genehmigt wird. Trotzdem nervig, dass ich jetzt fast 1 1/2 Monate kein Ticket beantragen konnte, weil das ganze System so unflexibel ist.Das Deutschland Ticket ist ja monatlich kündbar du könntest es übergangsweise nehmen bis dein anderes kommt.