S
Spooner
Gast
Mensch, man kann aber auch hinter Jedem Baum im Wald einen Räuber vermuten - wenn man will.Hi,
es ist nicht schön, wenn von einem BA-Mitglied versucht wird, einen über den Tisch zu ziehen. Da einigt man sich auf die Bezahlung per Paypal als Freund ohne Gebühren und damit auch ohne Käuferschutz. Plötzlich bekommt man das Geld incl. Verkäuferschutz, der Käufer hat großzügig die anfallenden Gebühren mit eingerechnet. Komisch nur, bei Paypal wird sein Name etwas anders geschrieben. Ich habe ihm sein Geld zurück überwiesen. Jetzt hat er dann doch als Freund bezahlt, der Spanienurlaub naht und siehe da, sein Name wird plötzlich doch etwas anders geschrieben, wir reden nicht nur von einem Buchstaben seitlich auf der Tastatur verrutscht. Die Post hätte den "falschen Namen" wahrscheinlich an die richtige Adresse zugestellt, für Paypal hätte der Käufer den Artikel jedoch nie erhalten......... Schade das so etwas passiert.
Ich habe hier auch schon 2x als Käufer Ware aus dem internen BA-Marktplatz nicht erhalten, die das BA-Member als Warensendung verschickt hat. Ich habe dann auf die Hälfte meines Geldes als Rückzahlung verzichtet, um den Schaden zu teilen und würde nicht auf die Idee kommen, daß die Ware gar nicht abgeschickt worden ist.
Wenn ich so negativ denken würde, wäre mein Leben 10x stressiger, als es jetzt eh' schon ist.