Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FNL

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
167
Die Bot Anfragen auf Ebay Kleinanzeigen…

Mittlerweile so überhand genommen, dass es mir echt die Lust nimmt, die Sachen dort zum Verkauf zu inserieren. Höhepunkt heute, dass ich die Anzeige meiner Crimson S88-H aus Versehen übers' Handy gelöscht habe, weil ich einfach nur die blöde Anfrage löschen wollte - was zugegebenermaßen meine eigene Schuld ist. Sollte man wohl nicht abgelenkt auf dem Weg von der Arbeit angehen

Aber trotzdem. Es nervt zurzeit so hart ab diese typischen „Hallo, habe Interesse an dem Produkt…“ Nachrichten von irgendwelchen Pseudo Profilen zu bekommen.

Meine Handy Unfähigkeit ist ja noch zu verkraften, aber offensichtlich funktioniert die Masche bei genügend Leuten um Adressen und Telefonnummern zu erhaschen. Bei sowas kriege ich immer das Kotzen, weil ich mir Sorgen um meine Eltern mache, die bei so was leider nicht ganz so up-to-date sind…

S

Spooner

Gast
Die Bot Anfragen auf Ebay Kleinanzeigen…

Mittlerweile so überhand genommen, dass es mir echt die Lust nimmt, die Sachen dort zum Verkauf zu inserieren. Höhepunkt heute, dass ich die Anzeige meiner Crimson S88-H aus Versehen übers' Handy gelöscht habe, weil ich einfach nur die blöde Anfrage löschen wollte - was zugegebenermaßen meine eigene Schuld ist. Sollte man wohl nicht abgelenkt auf dem Weg von der Arbeit angehen

Aber trotzdem. Es nervt zurzeit so hart ab diese typischen „Hallo, habe Interesse an dem Produkt…“ Nachrichten von irgendwelchen Pseudo Profilen zu bekommen.

Meine Handy Unfähigkeit ist ja noch zu verkraften, aber offensichtlich funktioniert die Masche bei genügend Leuten um Adressen und Telefonnummern zu erhaschen. Bei sowas kriege ich immer das Kotzen, weil ich mir Sorgen um meine Eltern mache, die bei so was leider nicht ganz so up-to-date sind…
Hatte ich so bisher noch nicht - anders als die 50% Fake-Angebote über alle Bereiche hinweg.

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.090
@Spooner (als Profi) der Rest darf auch. Würdet ihr hier in Marktplatz verkaufen wenn der "Käufer" erst 2/3 Tage angemeldet ist und partout nicht auf pp family eingeht? Mir war das suspekt..

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.959
Ich Kauf und Verkauf bei Kleinanzeigen in letzter Zeit, gefühlt nur von, bzw an Menschen, bei denen sich während der Verhandlungen rausstellt, dass sie Mitglieder im BA-Forum sind.
Ist mir jetzt schon dreimal passiert
:D
Die Typen sind einfach überall
Da bist du nirgends vor sicher :)
Wer sich als Mitglied entpuppt bekommt natürlich auch auf Kleinanzeigen einen Spezial Preis
Aber erzählt das nicht den Nichtmitgliedern;)

Zuletzt bearbeitet:
S

Spooner

Gast
Vielen Dank für die Blumen, aber wenn ich so in den Flohmarkt der letzten Monate schaue, gibt es da gaaaanz Andere, die immer wieder neuwertiges Tackle ins Karussell geben.
Ich bin da einfach ehrlich und trenne mich gleich von Dingen, die mir nicht passen, anstatt monatelang zu "Sammeln" und dann einen großen Garagen-Sale zu veranstalten ;-)
Und ich habe noch bei KEINEM Artikel hier aus dem Forum auch nur 1 Cent Gewinn gemacht - das ist zu 100% sicher.

Ich denke, beide Varianten haben ihr Recht und ihre Vorteile.

Don Flitzekacke

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
508
Finde den Fehler... Dazu kommt noch das auch diesmal die Aromatisierung komplett fehlt, ja FEHLT und nicht zu wenig dran ist. Furztrocken und riechen nur beißend nach dem Gummi. Vielleicht sollten die Tüten von Nays nochmal extra verschweist werden, das würde wenigstens eine Reklamation ermöglichen, zumindest wegen dem fehlenden RVN. Sowas ist mir bei Keitech noch nie passiert.
Fehler können jedem passieren aber bei den aufgerufenen Preisen ist sowas nicht gerade schön.
PS: dass soll jetzt kein bashing gegen Nays sein, bin von dem RVN sonst voll überzeugt.IMG-1265.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.904
Finde den Fehler... Dazu kommt noch das auch diesmal die Aromatisierung komplett fehlt, ja FEHLT und nicht zu wenig dran ist. Furztrocken und riechen nur beißend nach dem Gummi. Vielleicht sollten die Tüten von Nays nochmal extra verschweist werden, das würde wenigstens eine Reklamation ermöglichen, zumindest wegen dem fehlenden RVN. Sowas ist mir bei Keitech noch nie passiert.
Fehler können jedem passieren aber bei den aufgerufenen Preisen ist sowas nicht gerade schön.
PS: dass soll jetzt kein bashing gegen Nays sein, bin von dem RVN sonst voll überzeugt.Anhang anzeigen 250448
Dann würde ich doch den Befund selbst bei Nays direkt reporten, könnte mir vorstellen, dass die Firma selbst an so etwas interessiert sein dürfte…ich unterstelle mal, dass da das QM nicht optimal war.
Und abgesehen davon: warum soll man das nicht reklamieren können beim Verkäufer? Im Zweifelsfall bist nicht du in der Beweispflicht, sondern umgekehrt!

Don Flitzekacke

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
508
Weil nicht nachweisbar ist wo und wann der Fehlende abhanden gekommen ist. Beim Verpacken, beim Händler oder bei mir.

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.893
Weil nicht nachweisbar ist wo und wann der Fehlende abhanden gekommen ist. Beim Verpacken, beim Händler oder bei mir.
Nays Kundenservice ist, von dem was ich bisher gehört habe, sehr kulant. Schreib doch den Service Mal an. Der kann dir dort, im Gegensatz zu dem Thread hier, bestimmt weiterhelfen.

Zander-Whisperer

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.142
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Nays Kundenservice super ist. Von Kulanz kann hier außerdem keine Rede sein, da es ja nicht um eine freiwillige Leistung geht, sondern der Vertragspartner seinen Teil nicht erfüllt hat, nämlich die bestellte Ware vollständig zu liefern.

porbeagle

Master-Caster
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.218
Nachrichten Sprecher :mad:

Seit über nem Jahr ist jetzt Krieg und trotzdem kann keiner der Heinis auch nur ein bisschen was militärisch richtig erklären bzw ausdrücken.

Ich krieg das kotzen wenn ich höre der Marder kann 7 "Passagiere " aufnehmen.
Das Feld hier vorne wurde mit Minen "belegt".
Was wir hier sehen an der Drohne ist das von einer "Panzerfaust die Munition vorne rangebaut wurde"
Über einen getroffenen Panzer wird gesagt er kann weiter "arbeiten".

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.802

Seit über nem Jahr ist jetzt Krieg und trotzdem kann keiner der Heinis auch nur ein bisschen was militärisch richtig erklären bzw ausdrücken.

Was wir hier sehen an der Drohne ist das von einer "Panzerfaust die Munition vorne rangebaut wurde"
Das ist doch bei fast allen Themen so. Vielleicht liegt es aber auch an der Zielgruppe. :eek:

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.754

mich kotzt viel mehr an, das er nach einem Jahr immer noch darüber berichten muss….
Mfg
Patrick

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.346

Das Video hab ich gestern per Zufal beim zappen in YT auch gesehen. Sorry...aber dein "Nachrichtenmoderator" ist der Typ bei Bild-TV. Da kann und sollte man nichts erwarten.

Oben