blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.546
...made my day„religiösen Fachpersonals“
...made my day„religiösen Fachpersonals“
Anästhesisten werden es keine gewesen sein...made my day
Hatte ich so bisher noch nicht - anders als die 50% Fake-Angebote über alle Bereiche hinweg.Die Bot Anfragen auf Ebay Kleinanzeigen…
Mittlerweile so überhand genommen, dass es mir echt die Lust nimmt, die Sachen dort zum Verkauf zu inserieren. Höhepunkt heute, dass ich die Anzeige meiner Crimson S88-H aus Versehen übers' Handy gelöscht habe, weil ich einfach nur die blöde Anfrage löschen wollte - was zugegebenermaßen meine eigene Schuld ist. Sollte man wohl nicht abgelenkt auf dem Weg von der Arbeit angehen
Aber trotzdem. Es nervt zurzeit so hart ab diese typischen „Hallo, habe Interesse an dem Produkt…“ Nachrichten von irgendwelchen Pseudo Profilen zu bekommen.
Meine Handy Unfähigkeit ist ja noch zu verkraften, aber offensichtlich funktioniert die Masche bei genügend Leuten um Adressen und Telefonnummern zu erhaschen. Bei sowas kriege ich immer das Kotzen, weil ich mir Sorgen um meine Eltern mache, die bei so was leider nicht ganz so up-to-date sind…
Auch gut, die Nachrichtenverläufe wenn beide aufeinander treffen stelle ich mir aber sehr amüsant vorHatte ich so bisher noch nicht - anders als die 50% Fake-Angebote über alle Bereiche hinweg.
nö, nich wirklich...@Spooner (als Profi) der Rest darf auch. Würdet ihr hier in Marktplatz verkaufen wenn der "Käufer" erst 2/3 Tage angemeldet ist und partout nicht auf pp family eingeht? Mir war das suspekt..
BA-Forum ist Vertrauen, dass man sich „erarbeiten“ muss.@Spooner (als Profi) der Rest darf auch. Würdet ihr hier in Marktplatz verkaufen wenn der "Käufer" erst 2/3 Tage angemeldet ist und partout nicht auf pp family eingeht? Mir war das suspekt..
Vielen Dank für die Blumen, aber wenn ich so in den Flohmarkt der letzten Monate schaue, gibt es da gaaaanz Andere, die immer wieder neuwertiges Tackle ins Karussell geben.@Spooner (als Profi) .....
Dann würde ich doch den Befund selbst bei Nays direkt reporten, könnte mir vorstellen, dass die Firma selbst an so etwas interessiert sein dürfte…ich unterstelle mal, dass da das QM nicht optimal war.Finde den Fehler... Dazu kommt noch das auch diesmal die Aromatisierung komplett fehlt, ja FEHLT und nicht zu wenig dran ist. Furztrocken und riechen nur beißend nach dem Gummi. Vielleicht sollten die Tüten von Nays nochmal extra verschweist werden, das würde wenigstens eine Reklamation ermöglichen, zumindest wegen dem fehlenden RVN. Sowas ist mir bei Keitech noch nie passiert.
Fehler können jedem passieren aber bei den aufgerufenen Preisen ist sowas nicht gerade schön.
PS: dass soll jetzt kein bashing gegen Nays sein, bin von dem RVN sonst voll überzeugt.Anhang anzeigen 250448
Wäre mir aber ziemlich pumpe. Du hast doch mit einem Partner nen Kaufvertrag geschlossen und bei dem würde ich das reklamieren.Weil nicht nachweisbar ist wo und wann der Fehlende abhanden gekommen ist. Beim Verpacken, beim Händler oder bei mir.
Nays Kundenservice ist, von dem was ich bisher gehört habe, sehr kulant. Schreib doch den Service Mal an. Der kann dir dort, im Gegensatz zu dem Thread hier, bestimmt weiterhelfen.Weil nicht nachweisbar ist wo und wann der Fehlende abhanden gekommen ist. Beim Verpacken, beim Händler oder bei mir.
Das ist doch bei fast allen Themen so. Vielleicht liegt es aber auch an der Zielgruppe.Nachrichten Sprecher
Seit über nem Jahr ist jetzt Krieg und trotzdem kann keiner der Heinis auch nur ein bisschen was militärisch richtig erklären bzw ausdrücken.
Ich krieg das kotzen wenn ich höre der Marder kann 7 "Passagiere " aufnehmen.
Das Feld hier vorne wurde mit Minen "belegt".
Was wir hier sehen an der Drohne ist das von einer "Panzerfaust die Munition vorne rangebaut wurde"
Über einen getroffenen Panzer wird gesagt er kann weiter "arbeiten".
mich kotzt viel mehr an, das er nach einem Jahr immer noch darüber berichten muss….Nachrichten Sprecher
Seit über nem Jahr ist jetzt Krieg und trotzdem kann keiner der Heinis auch nur ein bisschen was militärisch richtig erklären bzw ausdrücken.
Was wir hier sehen an der Drohne ist das von einer "Panzerfaust die Munition vorne rangebaut wurde"
Nachrichten Sprecher