Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Spooner

Gast
Moritz hat doch auch einige Blazon`s zu nem fairen Preis da (gehabt?).
Mag sein, aber von mir zu Moritz Nauen sind es knappe 80km einfacher Weg. Da sind 30€ schon für den Sprit weg und Niemand weiß, ob diese Rute dann wirklich da ist.
Ich habe diesen Weg schon 2x "umsonst" gemacht.
P.S.
Du weißt - Brandenburg ist groooooß.

Ich habe vor 5 Minuten auf Hinweis von @2WelsCrew eine wie-neue Blazon über 3-2-1 gekauft ;-) THX nochmal für den Tip

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.799
was mich grad nervt: noch immer keine JK vom Verein bekommen. angeblkich ist es zu schwierig, das neue bayrische Fischereigesetz mit den geänderten Schonzeiten /-maßen zu implementieren. echt armseelig... und in 2 Wochen ist dann Schonzeit bis Mai :-(
Hab hier Jahr für Jahr ein ähnliches "Problem", aber ehrlich gesagt juckt es mich nicht mehr. Hab mehrfach drauf hingewiesen und sogar einen Antrag auf der JHV gestellt. Tat sich bisher nix, obwohl einstimmig abgestimmt wurde, die Ausgabe der neuen Karten vorzuziehen. Ich gehe seit Jahren in der Übergangszeit trotzdem ohne neue Karte los. Schließlich zahle ich für das komplette Jahr Beitrag. Sollte ich kontrolliert werden, verweise ich an den Vorstand.

Bookwood

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.938
Mag sein, aber von mir zu Moritz Nauen sind es knappe 80km einfacher Weg. Da sind 30€ schon für den Sprit weg und Niemand weiß, ob diese Rute dann wirklich da ist.
Ich habe diesen Weg schon 2x "umsonst" gemacht.
P.S.
Du weißt - Brandenburg ist groooooß.

Ich habe vor 5 Minuten auf Hinweis von @2WelsCrew eine wie-neue Blazon über 3-2-1 gekauft ;-) THX nochmal für den Tip
Vorher anrufen und fragen ob die Rute da ist war nicht möglich?

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.754
Moin ;-)
bin da tatsächlich auch mal aus HH hingefahren, vorher zwei Rollen und eine Rute reserviert. Als ich ankam, der Laden rammelvoll und keiner wußte etwas von der Reservierung. Hat sich dann Gott sei Dank aufgeklärt, der Chef hatte die Sachen extra in seinem Büro zur Seite gestellt.
Mfg
Patrick

S

Spooner

Gast
Wenns dann noch ganz blöd läuft, könnten die (teil)renovieren… :eek:
Moritz ist ein echt geiler Laden - wenn man es mag.
Mir ist es viel zu überfrachtet und unübersichtlich. Und die Rutenständer im OG sind dermaßen eng und vollgestellt, daß es MIR keinen Spaß macht, da mehr Zeit als notwendig zu verbringen. So hat aber Jeder seine eigene Vorliebe für Läden aller Art.
Ich mag es gerne etwas weitläufiger mit nicht 55 verschiedenen Sorten Wirbeln und Haken - und ein Anderer fühlt sich erst dann wohl, wenn er vor lauter Input schon Kopfschmerzen bekommt.

Aber ... trotzdem Top-Adresse !!!

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.103
Mir ist es viel zu überfrachtet und unübersichtlich. Und die Rutenständer im OG sind dermaßen eng und vollgestellt, daß es MIR keinen Spaß macht, da mehr Zeit als notwendig zu verbringen. So hat aber Jeder seine eigene Vorliebe für Läden aller Art.
Ich mag es gerne etwas weitläufiger mit nicht 55 verschiedenen Sorten Wirbeln und Haken - und ein Anderer fühlt sich erst dann wohl, wenn er vor lauter Input schon Kopfschmerzen bekommt.

Ich weiß genau was du meinst…. Aaaber, ich war erst einmal dort , und Kai (?) hat seinen Laden echt im Griff und mich kompetent und sehr zuvorkommend beraten. Alleine gelassen werden, möchte ich in dem Laden nicht.
Moritz Kaki ist auch so ein Laden, in dem ich Kopfschmerzen bekomme, und der einzige Laden , den ich mit weniger Zeug verlasse als ich eigentlich kaufen wollte.

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.850

Wir glucken da immer Stunden.

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.850
Als ich das erste Mal da war hat mich meine damalige Frau nach 4 h dort abgeholt und ich war immer noch nicht fertig mit gucken .
War heute erst wieder da, mittlerweile bin ich selten länger als eine h da drin, so langsam kennt man alles.

Kennen tu ich auch fast alles , wohn unweit. Aber wir sind meistens in ner Gruppe da. Wie die Klatschtanten dann :sweatsmile:

2WelsCrew

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
279
Danke, gern geschehen. Hatte die Blazon beobachtet, aber meinen Affen ganz gut im Griff gehabt. Danke dass du mir die Qual der Wahl genommen hast ;)). Viele dicke Fische wünsche ich Dir mit dem guten Stück.

S

Spooner

Gast
Das Problem wird vermutlich werden,dass meine Scorpion BFS nicht wirklich an die Blazon ranpasst :-(
Also mal den Flohmarkt im Auge behalten …

S

Spooner

Gast
Unter 3g habe ich die Scorpion mangels geeigneter Rute noch nicht wirklich getestet.
Außerdem ist die blazon in Schwarz- Glänzend mit Kork und das Auge angelt ja bekanntlich auch mit .

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.850
Achso. Na wirst ja sehen. Optisch aber tolle Ruten die Blazon. Aufgrund meiner 66M , könnte ich mir vorstellen das die leicht underrated ist.

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.015

Die Rutenständer bzw. der Zustand dass man nicht alle Ruten einfach entspannt angucken kann ist einfach ne vollkatastrophe. Das ganze OG ist voll mit gut sortiertem Müll aber den geilen Scheiß haben die auf 4quadratmeter zusammen gequetscht. Aber: Der laden( auch die Mitarbeiter) ist einfach geil und ich denke nirgends anders hat man überhaupt die Möglichkeit so viel JDM Tackle live zu sehen

Oben