BanJoo91
Echo-Orakel
Naja kommt drauf an was deine Intention ist ?
Dem Text nach für mich relativ nachvollziehbar.
Hab es zur besseren Zuordnung und Verständnis mal editiert.
Naja kommt drauf an was deine Intention ist ?
Dem Text nach für mich relativ nachvollziehbar.
Ganz nach dem Motto, träumen darf man ja MalNaja in meinen Augen war das ganze rund um Torzite Ringe eh überbewertet. Der Vorteil wurden schnell durch die Nachteile aufgewogen. Allerdings würde mich interessieren, ob die Ruten dann auch im Preis nach unten angepasst werden. Zwar kosten gute SICs auch Geld - aber def. viel weniger als Torzite Ringe!
Hab es zur besseren Zuordnung und Verständnis mal editiert.
Dann doch vielleicht den Druck auf den Verkäufer erhöhen, ggf bis zum Rücktritt vom Kauf. Vgl. Hier:Moin ;-)
ich ärgere mich leicht das wir nun seit über 2 Monaten, 5 Personen Haushalt, ohne Waschmaschine sind. Da die neue direkt kaputt war, 1. Reparatur, am nächsten Tag wieder nichts geht mehr. Waschmaschine wird ausgetauscht, 5 Wochen, da kein Ersatzteil vorhanden, Austausch Waschmaschine geht direkt gar nicht. Reparatur Service kommt, da kann man nichts machen. Muss erneut getauscht werden, in wie viel Wochen???? Langsam nervt es
Mfg
Patrick
Ok. Da sieht man mal wie unterschiedlich ein Post wahrgenommen werden kann
"Komm wir essen( , )Opa."
um welche teufelsmaschine handelt es sich da?Moin ;-)
ich ärgere mich leicht das wir nun seit über 2 Monaten, 5 Personen Haushalt, ohne Waschmaschine sind. Da die neue direkt kaputt war, 1. Reparatur, am nächsten Tag wieder nichts geht mehr. Waschmaschine wird ausgetauscht, 5 Wochen, da kein Ersatzteil vorhanden, Austausch Waschmaschine geht direkt gar nicht. Reparatur Service kommt, da kann man nichts machen. Muss erneut getauscht werden, in wie viel Wochen???? Langsam nervt es
Mfg
Patrick
Dann doch vielleicht den Druck auf den Verkäufer erhöhen, ggf bis zum Rücktritt vom Kauf. Vgl. Hier:
Alles zu Gewährleistung und Schadenersatz | Verbraucherzentrale.de
Nicht jeder Kauf macht auch wunschlos glücklich. Manchmal folgt auch die Ernüchterung, z.B. wenn die Ware Mängel hat. Hier erfahren Sie, welche Möglichkeiten Sie mit Gewährleistung und Schadenersatz haben.www.verbraucherzentrale.de
Ich sprach da eigentlich den versierten Waschmaschinenmonteur an. Wie aber immer wieder Tests in letzter Zeit mit versteckter Kamera gezeigt haben, haben viele Waschmaschinenreparaturdienste so viel Ahnung von Waschmaschinen wie ich von Gehirnchirurgie. Das Problem ist halt einen fähigen Monteur zu finden der sozusagen weiss was in der Maschine passiert. Der Servicetechniker des Herstellers sollte es eigentlich können, der "Waschmaschinenaufsteller" des Verkäufers ist da wahrscheinlich weniger versiert.Klar, er kauft such eine neue WaMa und bastelt dann erstmal drin rum um alle Garantieansprüche zu verlieren.
Geile Rute ... haben will ... aber 71 $ Versandkosten ???Asian Portal Fishing
Buy Daiwa 22 Blazon C64L-2/ST/BF (Bait 2 pcs) on Asian Portal Fishing - Made in Japan Fishing Tacklefishing.asian-portal.shop
Spricht das jetzt eigentlich für oder gegen Dich!! ;-p.............. Danach wurde nie wieder nach einer Reparatur gefragt......
Als Underwriter schwant mir da Böses im Feuerrisiko.Spricht das jetzt eigentlich für oder gegen Dich!! ;-p
Wer weiss.......Spricht das jetzt eigentlich für oder gegen Dich!! ;-p