S
Spooner
Gast
Schade, dass uns so die Alternative genommen wird und die Elefanten immer größer werden
Wo hast du diese Information her?. Leider hat das Militär gestern in den betroffenen Regionen Angriffe geflogen.
Das ist unvorstellbar.
Ich kann mir nur vorstellen dass er Türkei mit Syrien verwechselt, anders kann ich mir das nicht erklären.Wo hast du diese Information her?
Wo hast du diese Information her?
Sorry.... aber ZDF glaube ich seit jahren kaum noch ein Wort.....Nordsyrien: Bomben auf Bebengebiet? Verhindert Türkei Hilfe?
Trotz der Erdbeben mit Tausenden Toten im türkisch-syrischen Grenzgebiet bombardiert Ankara offenbar weiter Kurden-Gebiete. Hilfe kommt kaum an.www.zdf.de
Ich weiß, dass es Gebiete in Nordsyrien sind. Bitte lasst uns nicht anfangen die Problematik eines möglichen Kurdenstaates zu diskutieren. Es geht auch nihct um Parteinahme, sondern darum, dass es schrecklich ist.
Sorry.... aber ZDF glaube ich seit jahren kaum noch ein Wort.....
Und ja es ist schrecklich was dort passiert ist!
ZDF ist nicht unabhängig.Puh, ich finde sowas immer sehr schwer stehen zu lassen. Im Land mit dem Luxus unabhängiger Medien empfinde ich die Kritik daran immer sehr unbegründet.
Ist deine Kritik am ZDF nun, dass man einer einstweiligen Verfügung nachkam und das Video aus der Mediathek genommen hat, oder dass man das Video angeblich nach dem Prozess, welchen die ZDF Sendung "die Anstalt" geführt und gewonnen hat gegen die einstweilige Verfügung, nicht wieder in die Mediathek aufgenommen hat?ZDF ist nicht unabhängig.
Schau dir das Video an.... und erweiter dein Horizont.... und nein ich Trage keinen Aluhut
Gar nix ist unabhängig. Alles Klüngel .ZDF ist nicht unabhängig
Es gibt sehr viele Dinge, die nicht in den öffentlich rechtlichen Medien vorkommen. Es gibt verschiedene Begründungen wie z.B. die Verhinderung einer negativen Darstellung einer Minderheit. In den Redaktionen sitzen oft Menschen mit Meinungen und Ansichten die meinen, sie müssten gewisse Dinge in bestimmte Bahnen lenken. Man kann in diesem Zusammenhang also nicht von einer "Unabhängigkeit" reden. So werden viele Sachverhalte oft einseitig dargestellt. Interessant ist dann, das Leute mit ähnlichen Ansichten jegliche Möglichkeit, es könne auch anders sein, kategorisch verneinen. Wenn man sie auffordert, sich mal umfassend zu informieren (z.B. statistisches Bundesamt, Lokalzeitungen), dann bleibt dies aus. Genauso wie Verschwörungsanhängern und anderen "unpopulären" Randgruppen vorgeworfen wird, sich nur in ihrer Blase zu informieren, gilt dies auch sehr oft für die andere Seite.Dein Argumentation ist wirklich, dass es "mal eine Angelzeitung hab...." um dem öffentlichen rechtlichen TV seine Objektivität abzusprechen?
Ich merke immer öfter wie froh ich bin, dass die gemeinsame Schnittmenge mit einigen Usern schlicht "angeln" ist.
Dem gesamten ÖRSorry.... aber ZDF glaube ich seit jahren kaum noch ein Wort.....