Eigentlich verdient Bayern München für die nächsten paar Jahre prinzipiell ein 0:3 im Dauerabonnement.Die bereiten mir schon lange keine Freude. Eigentlich hätten die gestern ein 3:0 verdient gehabt.
Eigentlich verdient Bayern München für die nächsten paar Jahre prinzipiell ein 0:3 im Dauerabonnement.Die bereiten mir schon lange keine Freude. Eigentlich hätten die gestern ein 3:0 verdient gehabt.
Was ist dasFC Bayern München
Sportverein!Was ist das
ja war ein wirklich miserables Spiel gestern. Wenn die allerdings nächste Woche Villa mit 7:1 vom Platz pusten, is die Welt doch wieder in Ordnung, gelle?FC Bayern München
Gibt es hier im Forum zufällig jemanden der etwas IT Affinität besitzt und sich mit Hardware am PC auskennt? Mir geht gerade tierisch auf den Sack, das mein Bild am PC völlig unvorhersehbar einfriert und keinerlei Fehlermeldung ausspuckt. Hab da langsam aber sicher etwas Sorge, das mir die Mühle irgendwann komplett abschmiert und sämtliche Daten weg sind. Hab zwar eine Sicherungskopie aber muss ja nicht sein, wenn es sich verhindern lässt. Ich finde den Fehler einfach nicht...
Wenn sich also jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine PN freuen!
Ich würde eher auf geringen Arbeitsspeicher tippen, sprich im Hintergrund laufen zu viele Prozesse ab. Leider ist da Windows 10+ wohl nicht ganz unschuldig. Kann aber auch an irgendwelcher "nicht gewollter Software" liegen, die da im Hintergrund werkelt.Gibt es hier im Forum zufällig jemanden der etwas IT Affinität besitzt und sich mit Hardware am PC auskennt? Mir geht gerade tierisch auf den Sack, das mein Bild am PC völlig unvorhersehbar einfriert und keinerlei Fehlermeldung ausspuckt. Hab da langsam aber sicher etwas Sorge, das mir die Mühle irgendwann komplett abschmiert und sämtliche Daten weg sind. Hab zwar eine Sicherungskopie aber muss ja nicht sein, wenn es sich verhindern lässt. Ich finde den Fehler einfach nicht...
Wenn sich also jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine PN freuen!
Ich würde eher auf geringen Arbeitsspeicher tippen, sprich im Hintergrund laufen zu viele Prozesse ab. Leider ist da Windows 10+ wohl nicht ganz unschuldig. Kann aber auch an irgendwelcher "nicht gewollter Software" liegen, die da im Hintergrund werkelt.
Crystal Disk sagt, das theoretisch alles in Ordnung ist mit den Festplatten. Sowohl SSD als auch HDDCheck doch mal mit CrystalDisk Info die Gesundheit der HDDs.
Hast du eine Status LED für die Platten? Wenn Windows auf den Platten herumwurschtelt, kann man das damit erkennen, auch bei eingefrorenem Screen.Crystal Disk sagt, das theoretisch alles in Ordnung ist mit den Festplatten. Sowohl SSD als auch HDD
Hast du schon mal in die Ereignisanzeige geschaut ob das rote Fehler angezeigt werden?Crystal Disk sagt, das theoretisch alles in Ordnung ist mit den Festplatten. Sowohl SSD als auch HDD
Und neu aufsetzen kommt nicht in Frage?
Ich weiß ist immer mühsam, vor allem wenn viel gebackupt werden muss und viel Software neuinstalliert werden muss.