Dieser thread.
Im vmtl viertreichsten Land der Welt wohnen und zu den reichsten 5% der Menschheit zu gehören.
Davon an allen Ecken und Enden zu profitieren.
8std Arbeitstag. Subventionierte Luxusartikel wie Autos. Subventionierter Sprit wie den Diesel.
Jede Menge Urlaub, 13 Monatsgehälter, Weihnachtsgeld. Gefühlt jeder Anderthalbste fährt SUV. Am besten Cayenne, Q-Drölf oder sonst eine wirklich sinnvolle Karre.
Ein Hobby haben bei dem einem die neusten Silikon- oder Plastefische für Unsummen über den kompletten Erdball bis nach Hause geliefert werden. Um die dann mit einem sündhaft teuren Hightech Stöckchen (das auch erstmal eine Weltreise hingelegt hat) durchs Wasser zu zuppeln. Um damit Fische zum Spass und nicht aus Hunger zu fangen.
Und sich dann im Fischforum per 1000eus Handy (an dem arbeitsanteilig bestimmt Kinder beschäftigt waren die zu den restlichen 95% der Welt gehören, weil sie die billigeren Bergleute sind oder mit ihren kleinen fingern die filigranen Geräte besser zusammenlöten können) darüber beschweren, dass alles kacke ist weil man jetzt 50eus mehr im Monat für Mobilität ausgeben muss und überhaupt die da auf der anderen Straßenseite gefälligst ein kleineres Auto fahren sollen, weil die Familie noch Platz hat, den sie ja gar nicht nutzt. Während man selber immer allein im Auto umherballert.
Mir platzt gleich der Arsch