Aber heute braucht man als Familie mit zwei Kindern einen Bus, die Kinder fahren natürlich nicht Bus, sondern werden mit dem SUV zur Kita/Schule gefahren und damit man sich nicht unterhalten muss, bekommen alle jedes Jahr ein neues Smartphone mit nem kaputten Apfel drauf um die schöne neue Scheinwelt im Netz nutzen zu können.
Am Ende wundert man such dann, dass am Ende vom Geld noch soviel Monat übrig ist...
Wenn viele nur das kaufen würden was sie brauchen und nicht das was sie haben möchten ginge es vielen besser.
Trifft natürlich nicht auf alle zu aber größtenteils schon.
Die machen sich für 5 stellige Beträge im Monat nicht einen Finger krumm
Wir haben zwei Kinder, einen Hund und fahren einen VW Bus T6 .Richtig, sehe ich genau so.
Ganz oft fahren solche Leute dann VW Bus, mal ganz ehrlich, welche Familie braucht denn bitte einen VW Bus?
Wenn das ne 8 köpfige Familie ist, gut ok aber doch keine Durchschnittsfamilie mit 2 Kindern.
Das Ding ist viel zu groß, verbraucht nicht wenig Diesel und nimmt auch noch massig Platz in der Stadt weg.
Ich glaube kaum das Familien so viel transportieren das sie nen T6 oder dergleichen brauche, dass ist einfach purer Luxus der auch kostet.
In der regel würde es auch ein Kombi oder kleinerer Van wie Touran etc tun.
Nö, wir sind ja keine die behaupten 70m oder weiter werfen zu können. Und dann nicht liefernHeute hier Schwurbler-Tag?
Nö, wir sind ja keine die behaupten 70m oder weiter werfen zu können. Und dann nicht liefern
Alleine die Tatsache,dass ich es dir erklären müsste sagt mir, dass es keinen Sinn machen würde es dir zu erklären.Klasse Argument
Du lässt auch freiwillig dein Angelzeug daheim, wenn es mit der Familie in Urlaub geht, oder?Richtig, sehe ich genau so.
Ganz oft fahren solche Leute dann VW Bus, mal ganz ehrlich, welche Familie braucht denn bitte einen VW Bus?
Wenn das ne 8 köpfige Familie ist, gut ok aber doch keine Durchschnittsfamilie mit 2 Kindern.
Das Ding ist viel zu groß, verbraucht nicht wenig Diesel und nimmt auch noch massig Platz in der Stadt weg.
Ich glaube kaum das Familien so viel transportieren das sie nen T6 oder dergleichen brauche, dass ist einfach purer Luxus der auch kostet.
In der regel würde es auch ein Kombi oder kleinerer Van wie Touran etc tun.
Wir haben zwei Kinder, einen Hund und fahren einen VW Bus T6 .
Muss ich mich dafür jetzt entschuldigen, bzw rechtfertigen, warum wir einen T6 fahren, bzw was wir, wie und womit transportieren?