Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
811
Was mich grade richtig nervt?
Mein Nachbar ( im Mehrfamilienhaus) sitzt mit mehreren Besuchern auf seiner Terasse im Garten und unterhält sich lautstark mit Musik etc.
Uhrzeitmäßig noch kein Ding, jedoch ist das Haus alt (BJ70) und die Fenster nicht grade die effizientesten und dichsten.
Zudem hat er ne Feuerschale an wo er schön nasses Holz verbrennt, stinkt und qualmt wie Hulle.
Nun ratet mal wohin der Wind weht? Genau den ganzen Gestank Richtung meiner Wohnung.

Ich werd gleich mal mit nem Eimer runter gehen und ihm die Schale aus machen....

chatterhand

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.795
Was mich grade richtig nervt?
Mein Nachbar ( im Mehrfamilienhaus) sitzt mit mehreren Besuchern auf seiner Terasse im Garten und unterhält sich lautstark mit Musik etc.
Uhrzeitmäßig noch kein Ding, jedoch ist das Haus alt (BJ70) und die Fenster nicht grade die effizientesten und dichsten.
Zudem hat er ne Feuerschale an wo er schön nasses Holz verbrennt, stinkt und qualmt wie Hulle.
Nun ratet mal wohin der Wind weht? Genau den ganzen Gestank Richtung meiner Wohnung.

Ich werd gleich mal mit nem Eimer runter gehen und ihm die Schale aus machen....

Der Beginn einer unzertrennlichen Freundschaft.....:smile:

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
811
Den Typen konnte ich von Anfang an nicht leiden, weil er extrem egoistisch ist was das zusammenleben in diesem Haus angeht^^
Im Sommer kommen feucht fröhliche Grillpartys mit kompletter Beschallung der Siedlung dazu, der hat nicht umsonst schon mehrere Abmahnung vom Vermieter und fliegt bald raus wenn er so weiter macht.
Interessiert ihn nur nicht wirklich, daher hab ich kein Mitleid für Ihn.

katatafisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
11.042
Ratet mal, wer das Nervpotenzial vom "Rigga Ding Dong Song" aus dem Jahr 2000 zwar gesehen, aber sträflich unterschätzt hat (ich war damals noch sehr jung).

Und dann ratet mal, wer so bescheuert war, diese Scheiße neulich im Auto anzustellen und wessen Kinder jetzt immer den "Ding Dong Dong" hören wollen...

Frankenkopf

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.853
Ratet mal, wer das Nervpotenzial vom "Rigga Ding Dong Song" aus dem Jahr 2000 zwar gesehen, aber sträflich unterschätzt hat (ich war damals noch sehr jung).

Und dann ratet mal, wer so bescheuert war, diese Scheiße neulich im Auto anzustellen und wessen Kinder jetzt immer den "Ding Dong Dong" hören wollen...
Bei mir ists "Was geht " von Fantastischen Vier

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.560
Rigga Ding Dong Song

Oh Gott. Da war ich mit dem unten verlinkten "Ohrwurm" ja noch bestens bedient . Der "Tänzer" mit dem goldenen Umhang lohnt sich allerdings wirklich - zumal er beim Abwurf seines Umhangs einen wahren Höhepunkt setzt - um dann richtig abzugehen.

Zuletzt bearbeitet:

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
718
Oh Gott. Da war ich mit dem unten verlinkten "Ohrwurm" ja noch bestens bedient . Der "Tänzer" mit goldenen Umhang lohnt sich allerdings wirklich - zumal er beim Abwurf seines Umhangs einen wahren Höhepunkt setzt - um dann richtig abzugehen.

In diesem Song gibt es noch eine Wahrheit
"Vodka trinkt man pur und kalt"

S

Snotling4149

Gast
Bin grad auf der Steinpackung ausgerutscht. Und in nem (erfolgreichen) Versuch weder die Rute, noch mein Hirn auf den Steinen zu zerschmettern muss ich mich sehr komisch bewegt haben. Jetzt tun meine rechten Rippen sau weh. Wusste gar nicht dass das geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben