Fidde
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 4.122
Wenn du gewissenhaft genderst, kann aus einer Möwe schon mal ein Storch werden.Desinformation in Kinderbüchern:
Anhang anzeigen 204119
Wenn du gewissenhaft genderst, kann aus einer Möwe schon mal ein Storch werden.Desinformation in Kinderbüchern:
Anhang anzeigen 204119
Unser "Safe Space" mit eigener InformationsblaseAber genau das sind Angelforen doch: Gnadenhöfe für alte weiße Männer xD.
Da ist man unter sich, aber man schadet auch niemandem.
nervt mich auch, aber was soll man machen...?Heute habe ich das erste mal in meinem Leben für über 1,80 Euro getankt.
Ich habe echt nur für nen 10er getankt, was ich sonst auch nicht mache, da ich ja dann in 2-3 Tagen wieder zur Tanke muss.
Wenn das so weitergeht werde ich mir ab 2 Euro dann wohl auch mal überlegen wie viele "Lustfahrten" ich mir noch gönne.
Unterm Strich trifft es aber wohl wieder viele Leute die auf ihr Auto (halbwegs) angewiesen sind.
P.S. Spritkosten hin oder her, die Autobahnen sind gefühlt so voll wie noch nie.
Ich glaube auch nicht, dass sich das mit 2 Euro oder mehr ändern wird.
Hättest du sonst teilgenommen?Aufgrund der derzeitigen Situation sind in Italien nur Italiener bei Turnieren zugelassen
Ich dachte immer, bei Lust Fahrten, fährt man auf den StrichWenn das so weitergeht werde ich mir ab 2 Euro dann wohl auch mal überlegen wie viele "Lustfahrten" ich mir noch gönne.
Unterm Strich
Spritpreis ist eklig, aber mit einer langweiligen Fahrweise lässt sich aus dem teuer betankten Wagen doch noch der eine oder andere Kilometer mehr rausholen. Über 130 km/h finde ich sowieso bekloppt, aber wenn man den Tempomat auf 111 km/h stellt und auf der rechten Spur entlangschleicht, sind locker 15-20% mehr Fahrtstrecke machbar. Und soooo viel später kommt man auch nicht an...