Michael_05er
BA Guru
Ich hatte letztens die Variante "Ich hab da ein Paket für sie. Aber das darf ich ihnen nicht geben sondern muss es in der Filiale abgeben. Keine Ahnung, warum. Vielleicht wegen der Verzollung?"
Ich bekenne mich schuldigaber der Vorsatz für 2022 nur noch notwendiges Zeug zu kaufen macht mir zu schaffen - scheiss Vorsätze: also muss ich halt verkaufen, damit ich wieder Bedarf habEs geht mir nicht direkt auf den Sack, aber es ist schon erstaunlich, wie viel momentan im Marktplatz verkauft wird Das "Januarloch" macht dem Namen alle Ehre...
Geht ja teilweise bloss gefühlte 30 Min, bis die Glocke wieder bimmelt in der Anzeige.
Ich hatte letztens die Variante "Ich hab da ein Paket für sie. Aber das darf ich ihnen nicht geben sondern muss es in der Filiale abgeben. Keine Ahnung, warum. Vielleicht wegen der Verzollung?"
Ja, aber warum fährt er das Paket dann in der Gegend herum? Damit der Karton nachher etwas "gebrauchter" aussieht? Damit die Swimbaits die Gegend kennenlernen?Ja, das könnte sein.
Ja, aber warum fährt er das Paket dann in der Gegend herum? Damit der Karton nachher etwas "gebrauchter" aussieht? Damit die Swimbaits die Gegend kennenlernen?
Der darf dir das Paket nicht geben, weil du aufhören sollst Zeug zu kaufen.Ja, aber warum fährt er das Paket dann in der Gegend herum? Damit der Karton nachher etwas "gebrauchter" aussieht? Damit die Swimbaits die Gegend kennenlernen?
Und um den Lauf zu komplettieren, auch noch auf dem Rückweg kontrolliert worden.
Ich sag's mal so, das Handy gehört in den Kofferraum, dann kommt man auch nicht in Versuchung.
Erstens habe ich keine Freisprecheinrichtung, will ich auch garnicht. Ich bevorzuge den Kofferraum. Die meisten wären erstaunt, wie wenig Freisprecheinrichtungen in Fahrzeugen verbaut sind. Meine Erfahrung sagt, gibt es oft in Firmenfahrzeugen, in Privatfahrzeugen eher seltener. Zweitens gibt es Menschen die sich beim Reden kaum noch auf andere Dinge konzentrieren können. Für die ist der Kofferraum auch die bessere Lösung.
Im Moment stören mich die immer mehr zunehmenden "Quotierungen" in allen Bereichen. Selbst wenn jeder weiss was dahinter steckt, darf man es nicht öffentlich sagen, weil das wäre ja dann wieder diskrimminierend. Das ganze läuft dann unter Emanzipation, Gendergerechtigkeit, Gleichberechtigung, Diversifizierung, Political Correctness, Vielfalt und was es noch für Ausreden oder Begründungen gibt. Ich habe das Gefühl, da wird mehr "verbogen als begradigt". Ich wiill den besten oder beliebtesten Kandidaten für die eine oder andere Sache und nicht weil er das eine oder andere "Merkmal" hat, was für die Sache ohne Bedeutung ist.......und es stört mich, das ich versuchen muß mich so politisch korrekt auszudrücken. Trotzdem werden mich jetzt gerne einige Steinigen wollen.....