Krass...und das obwohl du doch Kubikmeterweise Balsa gekauft haben musstMein Stammbaumarkt hat das Balsaholz aus dem Programm genommen.....
Nach 3 Wochen richtig fieser Knieschmerzen (geprellter Knochen mit Wassereinlagerungen im Knochen und unter der Knochenhaut) bin ich wieder halbwegs fit, würde gerne Mal wieder los und der Soundtrack zum Wetter ist...
Hab das Album auf Vinyl - Mitte der 90er kam das glaub ich raus
dann machste halt in Plaste!Mein Stammbaumarkt hat das Balsaholz aus dem Programm genommen.....
Man kann den Marktplatz abonnieren mit Benachrichtigungen? Gut, dass ich das nicht weiß...Es geht mir nicht direkt auf den Sack, aber es ist schon erstaunlich, wie viel momentan im Marktplatz verkauft wird Das "Januarloch" macht dem Namen alle Ehre...
Geht ja teilweise bloss gefühlte 30 Min, bis die Glocke wieder bimmelt in der Anzeige.
Wo wir gerade dabei sind,bekommt man es dann "nur" mit Hilfe der Glocke angezeigt wenn man das Forum offen hat ?Man kann den Marktplatz abonnieren mit Benachrichtigungen?
Heute nun flatterte das Schreiben einer Anwaltskanzlei in unseren Briefkasten. Angeblich waren diese ehrenwerten, mehrere hundert Kilometer entfernten Leute auf die schlechte Rezension aufmerksam geworden und wollen mir nun helfen, die ärgerliche Bewertung loszuwerden, für den kleinen Unkostenbeitrag von 200€.