Cranky
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Dann trinke ich sechs Gläser und bin immun
Das ist doch bloß wieder so ein Kompott der Rotweinindustrie!Heute kam bei NDR 2, chinesische Forscher haben herausgefunden, dass täglich ein Glas Rotwein das Ansteckungsrisiko mit Corona um 17% verringert. Tolle Leute diese Chinesen.
Also Leute, trinkt fleißig Rotwein
Was haben die Chinesen mit der Rotweinindustrie zu schaffen ? Was ist das überhaupt "Rotweinindustrie" ?. Rotwein kommt vom Winzer - meiner im Keller jedenfalls - das ist HandarbeitDas ist doch bloß wieder so ein Kompott der Rotweinindustrie!
täglich ein Glas Rotwein das Ansteckungsrisiko mit Corona um 17% verringert.
Meine Antwort war zwar nicht ernst gemeint, aber Deine Nachfragen haben mich dazu bewogen, meine diesbezüglichen Wissenslücken zu schließen.Was haben die Chinesen mit der Rotweinindustrie zu schaffen ? Was ist das überhaupt "Rotweinindustrie" ?. Rotwein kommt vom Winzer - meiner im Keller jedenfalls - das ist Handarbeit
Rumpott meinste oder?Das ist doch bloß wieder so ein Kompott der Rotweinindustrie!
Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas? Muss ich mir Sorgen machen, dass das öfter vorkommt, wenn ich nicht zahle (ich zahle garantiert nicht)?
Der TACKLEAFFE ist evil, böse und gemein - noch hab ich ihn dies Jahr Griff:
aber es ist nur eine Frage der Zeit...
...b.t.w das Winterwetter nervt auch wie Sau und lässt den Affen gierig werden
Wobei man schon echt viele gute Bewertungen braucht. Unter 98% gute Bewertungen schreckt schon Kunden ab. Zumindest habe ich das in ner Doku über so Bewertungssysteme gesehen. Und wichtig scheint zu sein, negative nicht unkommentiert stehen zu lassen. Weil andere Kunden das ja auch lesen.Na ja, es kann ja jeder eine gute Bewertung da lassen, es wird ja nicht überprüft, ob der Betreffende jemals vor Ort gewesen ist. Man kann das System ja mit den eigenen Waffen schlagen und Leute aus seiner Community (hüstel…) bitten, gute Bewertungen abzugeben. Wenn genug gute Bewertungen da sind, juckt die eine schlechte kein Stück mehr!
Der Betrieb, der mir seit kurzem gehört, erhielt vor wenigen Monaten eine sehr schlechte Bewertung bei Google. Von den Angestellten konnte sich niemand an den Vorfall erinnern, der angegebene Name taucht auch nicht im System auf.
Heute nun flatterte das Schreiben einer Anwaltskanzlei in unseren Briefkasten. Angeblich waren diese ehrenwerten, mehrere hundert Kilometer entfernten Leute auf die schlechte Rezension aufmerksam geworden und wollen mir nun helfen, die ärgerliche Bewertung loszuwerden, für den kleinen Unkostenbeitrag von 200€.
Don Corleone kann sich 'ne Scheibe von den Aasgeiern abschneiden.
Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas? Muss ich mir Sorgen machen, dass das öfter vorkommt, wenn ich nicht zahle (ich zahle garantiert nicht)? Kann ich dagegen vorgehen?
Danke schonmal.