Michael_05er
BA Guru
Sowas hab ich letztens gehabt. "Da sind schon wieder zwei Pakete für dich" "Nee, Schatz, das eine hab ich für dich bestellt!" "Oh, was denn?" "Staubsaugerbeutel". Hat nicht funktioniert...Sag ihr, das ist ein Einkaufsnetz
Sowas hab ich letztens gehabt. "Da sind schon wieder zwei Pakete für dich" "Nee, Schatz, das eine hab ich für dich bestellt!" "Oh, was denn?" "Staubsaugerbeutel". Hat nicht funktioniert...Sag ihr, das ist ein Einkaufsnetz
Du meinst mit nem Schnitzel…Habt ihr mal versucht ab und an mit nem Fisch vom Angeln zu kommen? Das erhöh die Akzeptanz....
Aber mein Hirm war komplett wirr, ich hab gefühlt zwischenzeitlich Englisch verlernt.
Ich versuche mit Angeln und Saufen (nicht gleichzeitig) gegenzusteuern.Eine bekannte, von der Lügenpresse veschwiegene Nebenwirkung :
Löschung von Teilen der Festplatte, gerne Klavierspielen,Tiermalerei (Ponys, Hamster), Fähigkeit zur Systemkritik oder Fremdsprachen.
Autonom abeitende Wiederherstellungsprogramme lösen das Defizit allerdings in der Regel innerhalb weniger Tage.
Das ist nur die Aufwärmphase.Die Schonzeit scheint manchen hier schon zu schaffen machen, bei so manchen Posts
Sind bestimmt allet ignorante Kalifornier. Oder Washingtonians, für die du als Nordkalifornier durchjehst.Scheint so als wenn mein Name die Paketdienste recht wütend macht.
Sowas ist bei einer Packung der Grösse mit nur Jigheads leider nicht zu verhindern. Zuviel Masse die bereits mit Rollen an fängt wenn sie nur ein Fliessband sieht. Irgendwann wird der eckige Karton dann halt rund.Nach den kaputten Rohren jetzt noch ein kleines Paket von TWH. Scheint so als wenn mein Name die Paketdienste recht wütend macht. Anhang anzeigen 199863
Von über 20 THW Paketen die ich bis jetzt erhalten habe, sah keines so aus. Zumal diese reichlich gefüttert sind. Wollte nur mal dieses Kunstwerk der Zerstörung präsentieren.Sowas ist bei einer Packung der Grösse mit nur Jigheads leider nicht zu verhindern. Zuviel Masse die bereits mit Rollen an fängt wenn sie nur ein Fliessband sieht. Irgendwann wird der eckige Karton dann halt rund.
...es ist nicht nur ungeschickt sondern auch völlig unnötig. Mit den heutigen Kunstködern fängt man genauso gut.in der öffentlichkeit ist es etwas ungeschickt, das stimmt wohl.
aber nicht jeder möchte mit kunstködern angeln......es ist nicht nur ungeschickt sondern auch völlig unnötig. Mit den heutigen Kunstködern fängt man genauso gut.