Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.560
Aber mein Hirm war komplett wirr, ich hab gefühlt zwischenzeitlich Englisch verlernt.

Eine bekannte, von der Lügenpresse veschwiegene Nebenwirkung :
Löschung von Teilen der Festplatte, gerne Klavierspielen,Tiermalerei (Ponys, Hamster), Fähigkeit zur Systemkritik oder Fremdsprachen.
Autonom abeitende Wiederherstellungsprogramme lösen das Defizit allerdings in der Regel innerhalb weniger Tage. ;)

S

Snotling4149

Gast
Eine bekannte, von der Lügenpresse veschwiegene Nebenwirkung :
Löschung von Teilen der Festplatte, gerne Klavierspielen,Tiermalerei (Ponys, Hamster), Fähigkeit zur Systemkritik oder Fremdsprachen.
Autonom abeitende Wiederherstellungsprogramme lösen das Defizit allerdings in der Regel innerhalb weniger Tage. ;)
Ich versuche mit Angeln und Saufen (nicht gleichzeitig) gegenzusteuern.
Ich kipp auch n Schluck Bier auf den Boden für alle die schon Schonzeit haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.558
Ich versuch grad im Laden meinen ersten (großen?) Jahresurlaub im Februar abzuklären. Ist ja auch erst nächsten Monat.
Saugeil, wenn man sich wie der Bittsteller beim Papst vorkommt, nur weil man nach dem rechtlich zustehenden Urlaub fragen will,
der eh noch zu 100% aus Altem von 2021 besteht.
Weder ne klare Aussage wann es Cheffe den nun passen würde noch wie lange :mad:. Ist super, den so langsam müsste ich mich mal um Flüge kümmern, wobei ich da ja erstmal wissen müsste wie lange ich den überhaupt am Stück kriege, weil daraus dann logischerweise wiederum resultiert, wos hingehen wird :rolleyes:.

Oregon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.829
Die enthaltenen Jigs waren allesamt unbeschädigt. Jedoch frage ich mich ob meine Pakete im Radkasten gelagert werden.

Zuletzt bearbeitet:

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.880
Nach den kaputten Rohren jetzt noch ein kleines Paket von TWH. Scheint so als wenn mein Name die Paketdienste recht wütend macht. :laughing: Anhang anzeigen 199863
Sowas ist bei einer Packung der Grösse mit nur Jigheads leider nicht zu verhindern. Zuviel Masse die bereits mit Rollen an fängt wenn sie nur ein Fliessband sieht. Irgendwann wird der eckige Karton dann halt rund.

Oregon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.829
Sowas ist bei einer Packung der Grösse mit nur Jigheads leider nicht zu verhindern. Zuviel Masse die bereits mit Rollen an fängt wenn sie nur ein Fliessband sieht. Irgendwann wird der eckige Karton dann halt rund.
Von über 20 THW Paketen die ich bis jetzt erhalten habe, sah keines so aus. Zumal diese reichlich gefüttert sind. Wollte nur mal dieses Kunstwerk der Zerstörung präsentieren.

Hopihalido

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.312
Ich war heute in der Heimat und saß bei einer Tasse Kaffe im Wintergarten von meinem Opa. Von dort aus hat man einen direkten Blick auf den Dorfteich (man habe ich an diesem Gewässer schöne Kindheitserinnerungen erlebt). Dort saß heute in Herr den ich schön öfter dort gesehen habe, meist sitzt er nur mit der Stippe oder der Feederrute. Heute hatte er jedoch zusätzlich eine Rute mit Köfi auf Hecht liegen, nach kurzer Zeit hatte er auch Erfolg und konnte einen geschätzt 80er Hecht fangen. Nachdem er diesen versorgt hat (zum Glück für das kleine Gewässer C&R) habe ich gesehen wie beim Ausbringen der neuen Montage sich der Köderfisch noch munter bewegt. Ich bin dann nach dem Kaffe trinken zu dem Herrn gegangen (welcher mittlerweile Besuch von einem Angelkollegen bekam) und habe ihn erst einmal gefragt wie es denn so läuft, dies erwiderte er damit das immerhin die Plötzen beißen. Als ich ihn dann direkt auf den gefangenen Hecht angesprochen hab und wieso man heutzutage, über 20 Jahre nach dem Verbot von lebenden Köderfischen immer noch damit angelt meinte er erst noch frech „Wenn man an der Pose zieht kann es halt sein das sich der Fisch noch bewegt“… ich meinte dann nur zu ihm das er selber weiß wie bescheuert diese Aktion von ihm ist und das es dem Hecht ja am Ende egal ist ob der Fisch da am Haken zappelt oder tot hängt da es so oder so eine leichte Beute darstellt und nur aufgrund von solcher Ignoranz wie er sie hier zeigt bestimmte „Tierschutzorganisationen“ die Angler immer auf dem Schirm haben. Danach stimmte er mir zu wie dumm diese Aktion von ihm war, ich hoffe es hat bei ihm auch auf Dauer gefruchtet, falls ich es nochmal beobachten sollte wird direkt die Aufsicht gerufen.

observer

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.188
also ich muss ja ehrlich sagen, dass mich das überhaupt nicht stört... gibt deutlich "dümmere" dinge.

in der öffentlichkeit ist es etwas ungeschickt, das stimmt wohl.

Oben